Die Rockantenne-Webcam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meister Propper

Gesperrter Benutzer
Dass die Rockantenne Webcam nur online ist, wenn jemand im Studio ist, ist klar. Doch dass sie mal online ist, wenn niemand da ist selten, noch dazu, wenn die Bilder aus der Zukunft kommen.... seht selber:

Woran kann das liegen?
 

Anhänge

  • rockstudio-a.jpg
    rockstudio-a.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 125
AW: Die Rockantenne-Webcam

Da hat sich wohl der Webserver in der Webcam aufgehängt oder so - und die Cam wird wohl per Scheduler online gesetzt - der wird dann mit stehen geblieben sein und somit ist die Kamera online obwohl sie es laut Plan nicht sein sollte.....
 
AW: Die Rockantenne-Webcam

Aus den vorhandenen Informationen kann man nicht wirklich einen Grund ableiten. Das falsche Datum wird auf einen Programm- und/oder Datenfehlerzurückzuführen zu sein, hier scheint es zu einem Überlauf einer Variablen gekommen zu sein.

Interessant zu wissen wäre:

- ändert sich das Bild?
- ändert sich die Zeit im Bild?
- sollte das Bild *jetzt* zu sehen sein?
- falls nein: was sollte stattdessen erscheinen?
- was passiert beim nächsten Übergang?

Allerdings sollte sich diese Fragen am besten der Betreiber der Webcam stellen, beantworten und entsprechend handeln... ;)

LG

McCavity
 
AW: Die Rockantenne-Webcam

Weil ich dachte ich eröffne den Thread in Studio und Sendertechnik, aber als er eröffnet war, wars schon zu spät.....^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben