1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Rockantenne-Webcam

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Meister Propper, 13. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meister Propper

    Meister Propper Gesperrter Benutzer

    Dass die Rockantenne Webcam nur online ist, wenn jemand im Studio ist, ist klar. Doch dass sie mal online ist, wenn niemand da ist selten, noch dazu, wenn die Bilder aus der Zukunft kommen.... seht selber:

    Woran kann das liegen?
     

    Anhänge:

  2. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: Die Rockantenne-Webcam

    Da hat sich wohl der Webserver in der Webcam aufgehängt oder so - und die Cam wird wohl per Scheduler online gesetzt - der wird dann mit stehen geblieben sein und somit ist die Kamera online obwohl sie es laut Plan nicht sein sollte.....
     
  3. McCavity

    McCavity Benutzer

    AW: Die Rockantenne-Webcam

    Aus den vorhandenen Informationen kann man nicht wirklich einen Grund ableiten. Das falsche Datum wird auf einen Programm- und/oder Datenfehlerzurückzuführen zu sein, hier scheint es zu einem Überlauf einer Variablen gekommen zu sein.

    Interessant zu wissen wäre:

    - ändert sich das Bild?
    - ändert sich die Zeit im Bild?
    - sollte das Bild *jetzt* zu sehen sein?
    - falls nein: was sollte stattdessen erscheinen?
    - was passiert beim nächsten Übergang?

    Allerdings sollte sich diese Fragen am besten der Betreiber der Webcam stellen, beantworten und entsprechend handeln... ;)

    LG

    McCavity
     
  4. smiley

    smiley Gesperrter Benutzer

    AW: Die Rockantenne-Webcam

    Warum kommt das eigentlich in "Radioszene Weltweit"? :wow:
     
  5. Meister Propper

    Meister Propper Gesperrter Benutzer

    AW: Die Rockantenne-Webcam

    Weil ich dachte ich eröffne den Thread in Studio und Sendertechnik, aber als er eröffnet war, wars schon zu spät.....^^
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen