1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die schönsten Ü-Wagen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von andy.dx, 07. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy.dx

    andy.dx Benutzer

    Das schönste Funkhaus hatten wir schon!
    Jetzt sind die Ü-Wagen dran!
    Wer Fotos von einem hat, bitte hier rein.

    Ich mache mal den Anfang, ist zwar nicht der Schönste, dafür aber auch nicht der Jüngste. :wow:
    Ü-Wagen_1.jpg Ü-Wagen_3.jpg
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Die schönsten Ü-Wagen gesucht!

    Bittesehr, aus der eigenen Schmide.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Das.Hitradio

    Das.Hitradio Benutzer

    AW: Die schönsten Ü-Wagen gesucht!

    Find leider den Smart von Aachen 100,eins nicht :(
     
  4. Herr Schmitz

    Herr Schmitz Benutzer

    AW: Die schönsten Ü-Wagen gesucht!

    Na, Schätzelein, der FORD KA von 100´5 is ja nu auch nich´vertreten hier. Schade schade....

    :wow:
     
  5. .Dotted

    .Dotted Benutzer

  6. andy.dx

    andy.dx Benutzer

    AW: Die schönsten Ü-Wagen gesucht!

    Der Smart scheint beliebt zu sein:
    SAW.jpg abb12_2.jpg HR.jpg
     
  7. BlueScorpio1963

    BlueScorpio1963 Benutzer

    AW: Die schönsten Ü-Wagen gesucht!

    Ist er auch. Nur ein bißchen arg klein manchmal, wenn man damit rumfahren muß. Und im Winter im Mittelgebirge etwas unhandlich. Und wenn die Sat-Steuerung ausfällt und man per Hand justieren muß. Aber sonst...
     
  8. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    AW: Die schönsten Ü-Wagen gesucht!

    Auch der vom Bürgerfunkkanal Radio ZuSa lässt sich sehen!
     

    Anhänge:

    • ZuSa.jpg
      ZuSa.jpg
      Dateigröße:
      42,5 KB
      Aufrufe:
      139
  9. m_k

    m_k Benutzer

    AW: Die schönsten Ü-Wagen gesucht!

    Dafür hat WDR2 für den Bereich des Sendegebietes auch eine A-Klasse ;)
     
  10. PasWayer

    PasWayer Benutzer

    AW: Die schönsten Ü-Wagen gesucht!

    Für den Smart spricht, er ist recht preiswert und sein Plastedach (nur in der Ausführung geht es) leicht zu verarbeiten. InmarSat Antenne ruf, ein begabter Schreiner für die Einbauten im "Kofferraum", ein Codec, fertig. Und TransTel aus Hamburg liefert die automatische Steuerung. Summe 40 T€
     
  11. final_scream

    final_scream Benutzer

    AW: Die schönsten Ü-Wagen gesucht!

    der Fritz-Satelliten-Mini
     
  12. andy.dx

    andy.dx Benutzer

    AW: Die schönsten Ü-Wagen gesucht!

    Wer hat denn noch ein Foto vom Fritz!-Mini und kann es hier ins "Album" legen?
     
  13. count down

    count down Benutzer

    AW: Die schönsten Ü-Wagen gesucht!

    Unübertroffen:

    [​IMG]
     
  14. Coldplay

    Coldplay Benutzer

  15. fmac

    fmac Benutzer

  16. flosch

    flosch Benutzer

  17. Schnorrer

    Schnorrer Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen