1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die sogenannten Weltpremieren im eigenen Bundesland

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von sendit, 19. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sendit

    sendit Benutzer

    Ist das nicht peinlich? Gerade gesehen auf BBradio.de...

    "Weltpremiere in Berlin Brandenburg!!!

    Exklusiv für ihre Ohren ab Freitag, 17. September 2004: die erfolgreichste Countrysängerin der Welt Shania Twain. Die Weltpremiere ihrer nagelneuen Hit-Single „Party For Two“ um 7:45 Uhr bei Daniel & Co der BB RADIO Morgenshow und dann das ganze Mehr Musik Wochenende bei BB Radio als einzigem Radiosender in Berlin Brandenburg! Kleiner Tipp: auf jeden Fall können Sie den Song in den BB Radio Top 25 hören (Samstag ab 17 Uhr, Sonntag schon ab 15 Uhr!).
    Live erleben können sie Shania Twain dann mit "Party For Two" am 2. Oktober in Berlin bei „Wetten Dass....“ .

    Ebenfalls unbedingt empfehlenswert die neue Single von Powerfrau Tina Turner „Open Arms.“ Einer von drei neuen Songs auf der Doppel-CD "All The Best - Tina 2004", die ab dem 1. November erhältlich sein wird. Die Single erscheint bereits am 25. Oktober und am Montag, 20. September können sie schon mal reinhören: zwischen 9 und 10 bei Daniel & Co.

    Dieser Herbst wir ein heißer Herbst mit der Vollen Vielfalt in der Musik und BB RADIO." (Orginal hier: http://www.bbradio.de/musik/news/15822/)

    Bei wie vielen Sendern lief nahezu zeitgleich diese "Weltpremiere"??? Und das beste: Ohne dass den Song je ein BB-Hörer vor diesem Tag hören konnte, ist er schon 2 Tage später rein zufällig in der vom Hörer gewählten (!) BB Top 25 Chartshow... Da muss sich doch auch der letzte Hörer vera...t vorkommen, oder? Vor allem steht der Text ja schon vor der WP online, also Tage vor den Top25... manchmal sollte man wohl überlegen was man schreibt, oder?

    Grüße vom sendit
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Die sogenannten Weltpremieren im eigenen Bundesland

    BB Radio ? Was ist das ? Wer braucht das ? Wer hört das ?

    Wenn MA-Zahlen purzeln treiben die Versuche Hörer zu bekommen manchmal schon sehr merkwürdige Blüten. ;)
     
  3. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Die sogenannten Weltpremieren im eigenen Bundesland

    Shania Twain.
    So heisst die, genau!
    Und eben hab ich mich grad noch über diese "amerikanische Country-Pop-Trulla" aufgeregt, als sie beim Frühstück aus dem Radio krakehlte. Meine Frau konnte übrigens dabei nix von Country erkennen! Ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Wie wärs denn mal mit richtigem Bluegrass???
     
  4. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Die sogenannten Weltpremieren im eigenen Bundesland

    Das wäre ja dann schon wieder richtige Spartenmusik. Das geht ja nun wirklich nicht. Wie kannst du den Hörern nur sowas zumuten wollen. Vielleicht auch noch ungetestet ...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen