1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Die ultimative Chartshow"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von daniel2086, 23. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    Hi,

    gestern ist ja um 20:15 Uhr auf RTL die Sendung "Die ultimative Chartshow" gelaufen. Da wollte ich jetzt fragen, ob es irgendwo die Liste der Lieder (1-50) zum downloaden gibt? Bei RTL habe ich geschaut, aber da kostet (!!) die Liste sogar etwas.

    Wisst Ihr ob es die irgendwo gibt, oder hat jemand von Euch die?

    Vielen Dank, DANIEL.
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: "Die ultimative Chartshow"

    Man glaubt es ja kaum, die wollen tatsächlich fast einen ganzen Euro nur für die Liste ... irgendwie gleicht das schon moderner Wegelagerei. Naja, wer Dschungel- und andere Ekelshows produziert macht halt auch sowas ... die sollten sich schämen bei RTL !
     
  3. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: "Die ultimative Chartshow"

    Ja ja, aus Sch...arts Geld machen - das ist RTL!

    Die ultimative Chartshow. Diesmal waren es Sommerhits, davor Deutsche Hits und Hits der letzten 30 Jahre oder so und... wenn der Zuschauer morgen noch schaut, werden viele weitere seltsame Hitparaden gefeiert!
     
  4. EagleEye

    EagleEye Benutzer

    AW: "Die ultimative Chartshow"

    Hallo,

    hab' die TOP 10 der Sommerhits mal mitgeschrieben

    Autor - Titel
    1 George Baker Selection - Paloma Blance
    2 Inner Circle - Sweat
    3 Lou Bega - Mambo No. 5
    4 Mina - Heißer Sand
    5 Las Ketchup - Ketchup Song
    6 Kaoma - Lambada
    7 Terry Jacks - Seasons in the sun
    8 Eiffel 65 - Blue
    9 Michael Holm - Mendocino
    10 Aqua - Barbie Girl

    Davon darf man jetzt halten was man will.
     
  5. Beobachter

    Beobachter Benutzer

    AW: "Die ultimative Chartshow"

    Mina - Heißer Sand?? Irgendwie paßt das doch gar nicht in die Liste rein. Denn so sommerlich fröhlich ist das Lied nicht. Dann doch lieber "Chris Doerk & Frank Schöbel" mit "Heißer Sommer" ... mit einem politischen Augenzwinkern versteht sich ;)
     
  6. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    AW: "Die ultimative Chartshow"

    Ich habe auch gedacht, mich haut's vom Hocker, als ich gelesen hab, dass die Liste was kostet. Unverschämt, die Lieder lasse ich mir ja noch eingehen, wenn die was kosten!

    Danke schon mal für die "Top 10" Habt Ihr die restlichen auch noch?

    DANIEL.
     
  7. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: "Die ultimative Chartshow"

    Interessant, von mindestens drei dieser Sommerhits meine ich mich zu erinnern, daß sie in Deutschland erst im Herbst groß rauskamen...
     
  8. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: "Die ultimative Chartshow"

    Da denkt man sich, so ein Winterabend am Kamin kann doch auch ganz nett sein... :D
     
  9. muted

    muted Benutzer

    AW: "Die ultimative Chartshow"

    Exakt meine Meinung, Grenzwelle!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen