1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die vielen Wege zur MA

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiokult, 13. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Die Diskussion um die MA ist nicht ganz neu, aber zumindest übern großen Teich tut sich diesbezüglich mittlerweile so einiges. Der Schalt hat das gestern auch aufgegriffen, daher hier mal kurz und schmerzlos die Frage: Welches System für die Quotenmessung wird das Rennen machen und wie lange wird es dauern, bis es hierzulande angekommen ist?
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Die vielen Wege zur MA

    Das Schweizer System überzeugt mich schon ganz gut (z.B. kleine Baugröße, absolut passive Funktionsweise), und die Ergebnisse sind doch wirklich g**l, oder? Wahrscheinlich hat jedoch die Genialität bei uns deutschen Betonköppen keine Chance. :(

    Gruß TSD
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen