1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die ZEIT zu Besuch bei John Peel

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Ex-RADIOSPION, 26. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die ZEIT hat den BBC-Radio-DJ John Peel besucht, der in diesem Jahr 65 wird.

    Den Artikel kann man hier nachlesen.
     
  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Die ZEIT zu Besuch bei John Peel

    Ich mag zwar häufig die von Peel gespielte Musik nicht, weil sie aus meiner Sicht oft unmelodisch ist, aber dennoch wünschte ich, es gäbe mehr Radio-Discjockeys wie ihn. Eigentlich wäre ich schon zufrieden, wenn es mehr Radio-Discjockeys gäbe...

    Warum läuft Peel eigentlich nicht mehr auf radioeins?
     
  3. AW: Die ZEIT zu Besuch bei John Peel

    John Peel schreibt gerade an seiner Autobiographie. Dafür muss er als Radio DJ kürzer treten. Opfer ist leider auch seine Show auf Radio Eins.

    In der Sendung "Happy Sad" vom 18. Dezember 2003 lief ein Interview mit John Peel zum Abschied von Radio Eins.

    Kann hier nachgehört werden.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen