1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dienstleister für Digitalisierung eines Tonbands gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Johnny, 26. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johnny

    Johnny Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein altes BASF-Tonband (Studio Master 911) von 1988, das ich gerne digitalisieren möchte. Kennt jemand einen passenden Dienstleister dafür? Es handelt sich um ein einzelnes Tonband.

    Grüße
    Johnny
     
  2. chapri

    chapri Benutzer

    AW: Dienstleister für Digitalisierung eines Tonbands gesucht

    Diese Emailadresse hilft
    communication@dreyermedia.de

    Ansonsten freut sich evtl. ein Tonstudio mit Bandmaschine und Digitalrecorder...
     
  3. jangk

    jangk Benutzer

  4. TheSpirit

    TheSpirit Benutzer

  5. Cavemaen

    Cavemaen Benutzer

    AW: Dienstleister für Digitalisierung eines Tonbands gesucht

    Digitalisieren geht auch bei mir über ein Studer 904, diversen M15A und M21 auf CD.

    Rudy
     
  6. DigiAndi

    DigiAndi Benutzer

    AW: Dienstleister für Digitalisierung eines Tonbands gesucht

    Ich biete mich auch gerne an... auf die Bandmaschine und fertig. Die verlinkten Dienstleister verlangen wahrscheinlich horrende Preise dafür.
     
  7. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Dienstleister für Digitalisierung eines Tonbands gesucht

    Danke Euch! Habe mich für einen entschieden, die Sache hat sich hier also erledigt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen