Dienstleister für Digitalisierung eines Tonbands gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radio 14

Benutzer
Hallo,

ich habe ein altes BASF-Tonband (Studio Master 911) von 1988, das ich gerne digitalisieren möchte. Kennt jemand einen passenden Dienstleister dafür? Es handelt sich um ein einzelnes Tonband.

Grüße
Johnny
 
AW: Dienstleister für Digitalisierung eines Tonbands gesucht

Digitalisieren geht auch bei mir über ein Studer 904, diversen M15A und M21 auf CD.

Rudy
 
AW: Dienstleister für Digitalisierung eines Tonbands gesucht

Ich biete mich auch gerne an... auf die Bandmaschine und fertig. Die verlinkten Dienstleister verlangen wahrscheinlich horrende Preise dafür.
 
AW: Dienstleister für Digitalisierung eines Tonbands gesucht

Danke Euch! Habe mich für einen entschieden, die Sache hat sich hier also erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben