1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dieter Bohlen

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Radiokult, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    db hat mit einer "Wortspielerei" im Bezug auf seine Initialen gerade eine Frage aufgeworfen, die mich bezüglich des Spaßfaktors brennend interessiert.
    Hat eigentlich schon mal jemand die frühen Werke von db (Dieter Bohlen :D) für irgend etwas verwendet ? Ein gewisser "Steinzeitsaurier" namens Bernhard Brink geht ja zur Zeit überall hausieren damit ... :D
     
  2. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: db's frühe Werke

    Also, lieber Radiokult, kannste das mal noch erklären? Habe eben mal noch die Ausgabe 02 04 von "dünne bohlen" rausgesucht, aber auch nix gefunden... Ich werd' nich schlau draus...

    P.S. Das mit den Bildanhängen klappt ja super hier... Danke!
     
  3. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: db's frühe Werke

    also im Klartext:
    Bernhard Brink (fast ergrauter Schlagerfuzzi) hat kürzlich ein Hörbuch herausgebracht. So eine Art Rache für das Bohlen-Buch. Auf seiner Promo-Tour dazu spielt er auch gern mal ein paar uralte Demobänder von Dieter Bohlen vor, auf denen er tatsächlich "richtig selbst singt". Und so wie Bohlen aussieht hört sich das ganze natürlich auch an. Dieter Bohlen muß in jungen Jahren mal eine Zeit lang der Fahrer von Brink gewesen sein.
    Ich habe das letztens zufällig im TV gesehen. Es war glaube ich die mdr-Talkshow "Riverboat". Und mich würde mal interessieren, ob diese musikalischen Ergüsse schon mal irgendeiner verwendet hat ... für was auch immer :D
     
  4. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: db's frühe Werke

    Also "verwendet" weiß ich nicht. Aber gehört habe ich das schon mal. Auch von jemandem, der wohl d.b. kennt in bezug auf "eigene" Leistungen des Herrn b .
     
  5. Skyline

    Skyline Benutzer

    AW: [OT:] Dieter Bohlen

    Da ich nur zur werten "Hörerschaft" zähle, kann ich nur von privater Verwendung früher Werke des "singenden" DB erzählen.
    Ich habe eine Aufnahme vom Dieter, als er als Steve Benson durch die Welt zog. Die spiele ich ab, wenn meine Söhne ihre Zimmer nicht aufräumen wollen.... ;) Wirkt super!:D Die Zimmer sind seitdem steril!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen