Digas Multitrack und Dabis - CuePunkte setzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen. Wer von euch arbeitet mit Dabis und Digas (multitrack oder easytrack)? Wollte nachfragen, mit welchen Markern in Digas welche Punkte bei Dabis gesetzt werden. Ich habe mal wirld rumgespielt mit den Markern und habe dann die Intro bzw Outtro Zeiten drin stehen gehabt (abgespeichert in eine Musicam Datei und dann wieder Importiert). Die Fade in bzw fade out zeiten haben sich jedoch nicht geändert.
Würde mich freuen, wenn mir da jemand mal kurz einen Tipp geben könnte. Ich hab bislang leider mit den Punkte setzen nix am hHut gehabt..die kamen immer fertig an :)


Beste Grüße
 
AW: Digas Multitrack und Dabis -CuePunkte setzen

Intro 1,2,3 = klar
Refrain 1,2,3 = Hookmarken
Outro 1 = Start FadeOut
Outro 2 = Start Next-Titel-Marke
Outro 3 = Ende Fadeout
 
AW: Digas Multitrack und Dabis -CuePunkte setzen

Besten Dank Hiztriller... nur eine kleine Frage hab ich dann doch noch...welcher marker ist denn wofür? Setze ich die grünen für die jeweilige Introzeit, die lilanen für die Hooks und die gelben für die outtro-zeiten??


Würde mich freuen, wen ndu darauf noch kurz antwort geben könntest.

Besten Dank
 

Anhänge

  • digasmarker.jpg
    digasmarker.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben