1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DIGITAL RADIO im Saarland

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von peter76, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter76

    peter76 Benutzer

    Radio Salü hat sich nun entschlossen, nicht etwa "Wharp Radio" o. ä. als DAB-Programm zu veranstalten, sondern möchte nun ein Programm namens "Radio Salü Gold" ab Januar 2003 verbreiten. Radio Salü Gold soll ein Spartenprogramm werden, das den Musikgeschmack der 35-59-jährigen Hörer anspricht (also wohl Schlager im Sinne von RPR 2 ???). Grund gemäss Presssemitteilung der LMS: Der markt für ein Jugendradio im Saarland ist weitgehend durch Unser Ding / Das Ding des SWR / SR und auch durch JAM FM bedient.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen