1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dimensione Suono Roma – Radio Dimensione Suono (RDS)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von XXLFunk, 03. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    Wie unterscheiden sich die beiden Programme musikalisch? Beide sind in Rom empfangbar, da macht es doch Sinn, sich mit der Hauptstadtvariante musikalisch abzugrenzen.
    Wessen Playlist ist grösser oder progressiver? Gerade letztere Eigenschaft könnte ich mir für die römische "Grossstadtvariante" gut vorstellen...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen