Directorys in Que über SAM Broadcast (PAL) einbinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inditronic

Benutzer
Hallo,
ich hoffe ich bin nicht der tausendste der das postet.Jedenfalls hab ich ein Palscript geschrieben und die Tracks bisher durch die Categories in die Qeue geadtet. Jetzt möchte ich sie aber gerne direkt aus den Directories auf der Festplatte in die Qeue ziehen, der Befehel aus der Pal Referenz gibt bei mir aber nen Fehler :

if( mytime >= start_time_15w) and (mytime <= end_time_15w) Then
begin
Queue.AddDir(‘c:\5y\’, ipBottom); <--- hier ist irgendwo der Fehler ...hab die Zeile aus der Pal Referenz ge copy pastet

FM :

Syntax Error : Invalid character "´" .......

Ich weiß aber nicht wo der Fehler steckt.
 
AW: Directorys in Que über SAM Broadcast PAL Einbinden

Kannst du kein Englisch?

Syntax Error : Invalid character "´" .......

sagt dir das du das ´ entfernen/sinnvoll ersetzen sollst das in

Code:
 Queue.AddDir(‘c:\5y\’, ipBottom);

steckt
 
AW: Directorys in Que über SAM Broadcast PAL Einbinden

Noch ne kleine Anmerkung bzw. Frage, willst Du wirklich das ganze Verzeichnis komplett in die Queue packen?

Gruß,
Croydon
 
AW: Directorys in Que über SAM Broadcast PAL Einbinden

Kannst du kein Englisch?

Syntax Error : Invalid character "´" .......

sagt dir das du das ´ entfernen/sinnvoll ersetzen sollst das in

Code:
 Queue.AddDir(‘c:\5y\’, ipBottom);

steckt

das ist mir auch klar nur durch was soll ich es ersetzen ? hab da schon einiges probiert und dann ne andere FM bekommen. kennt einer den einen scriptbefehl wie man die files aus der directory in die qeue bekommt ?
und zu dem poster vorher...hier posten doch einige ihre scripts...ich dachte evt. kann jemand helfen

ich will immer nur einen track in die qeue packen....bisher zieht er sich immer einen track aus der playlist in die Queue

cat ['cm'] .QueueBottom(smLemmingLogic,EnforceRules);

ich dachte es geht wenn ich statt cat einfach dir nehme aber da will er nicht
 
AW: Directorys in Que über SAM Broadcast PAL Einbinden

und zu dem poster vorher...hier posten doch einige ihre scripts...ich dachte evt. kann jemand helfen
Ja, eventuell.
Aber zuletzt haben einige gedacht, wir wären hier derart spezialisiert, dass sie aus deinem Gedankengang heraus fast schon einen Anspruch abgeleitet haben.
Aus diesem Grund gibt es diese FAQ, die auch vergleichsweise jung ist, wie dir sicher aufgefallen ist.

Ich vermute, dass Croydon Dir per PN einen Tipp geben kann, wo es noch mehr Tipps und Tricks rund um Scripte für SAM gibt.

Gruß, Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben