1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Directorys in Que über SAM Broadcast (PAL) einbinden?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von inditronic, 04. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inditronic

    inditronic Benutzer

    Hallo,
    ich hoffe ich bin nicht der tausendste der das postet.Jedenfalls hab ich ein Palscript geschrieben und die Tracks bisher durch die Categories in die Qeue geadtet. Jetzt möchte ich sie aber gerne direkt aus den Directories auf der Festplatte in die Qeue ziehen, der Befehel aus der Pal Referenz gibt bei mir aber nen Fehler :

    if( mytime >= start_time_15w) and (mytime <= end_time_15w) Then
    begin
    Queue.AddDir(‘c:\5y\’, ipBottom); <--- hier ist irgendwo der Fehler ...hab die Zeile aus der Pal Referenz ge copy pastet

    FM :

    Syntax Error : Invalid character "´" .......

    Ich weiß aber nicht wo der Fehler steckt.
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Directorys in Que über SAM Broadcast PAL Einbinden

    Schon die FAQ, speziell dieses Thema hier, gelesen?

    Gruß, Uli ;)
     
  3. santista

    santista Benutzer

    AW: Directorys in Que über SAM Broadcast PAL Einbinden

    Kannst du kein Englisch?

    Syntax Error : Invalid character "´" .......

    sagt dir das du das ´ entfernen/sinnvoll ersetzen sollst das in

    Code:
     Queue.AddDir(‘c:\5y\’, ipBottom); 
    steckt
     
  4. croydon_de

    croydon_de Gelöschter Benutzer

    AW: Directorys in Que über SAM Broadcast PAL Einbinden

    Noch ne kleine Anmerkung bzw. Frage, willst Du wirklich das ganze Verzeichnis komplett in die Queue packen?

    Gruß,
    Croydon
     
  5. inditronic

    inditronic Benutzer

    AW: Directorys in Que über SAM Broadcast PAL Einbinden

    das ist mir auch klar nur durch was soll ich es ersetzen ? hab da schon einiges probiert und dann ne andere FM bekommen. kennt einer den einen scriptbefehl wie man die files aus der directory in die qeue bekommt ?
    und zu dem poster vorher...hier posten doch einige ihre scripts...ich dachte evt. kann jemand helfen

    ich will immer nur einen track in die qeue packen....bisher zieht er sich immer einen track aus der playlist in die Queue

    cat ['cm'] .QueueBottom(smLemmingLogic,EnforceRules);

    ich dachte es geht wenn ich statt cat einfach dir nehme aber da will er nicht
     
  6. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Directorys in Que über SAM Broadcast PAL Einbinden

    Ja, eventuell.
    Aber zuletzt haben einige gedacht, wir wären hier derart spezialisiert, dass sie aus deinem Gedankengang heraus fast schon einen Anspruch abgeleitet haben.
    Aus diesem Grund gibt es diese FAQ, die auch vergleichsweise jung ist, wie dir sicher aufgefallen ist.

    Ich vermute, dass Croydon Dir per PN einen Tipp geben kann, wo es noch mehr Tipps und Tricks rund um Scripte für SAM gibt.

    Gruß, Uli
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen