Distanzierung zu Negativäußerungen gegenüber Radio FiV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Distanzierung zu Negativäußerungen gegenüber Radio FiV

Ja, das stimmt. Meinen Wecker habe ich auch schon verändert. Vorher machte er immer nur so ein schrecklickes pieppieppiep. Und jetzt hat er eine schönere Melodie damit ich fröhlicher aufstehen kann. Ich finde es sehr gut was hier bei Bitter-Lemmen geschrieben wird.
 
AW: Distanzierung zu Negativäußerungen gegenüber Radio FiV

Liebe Stiftung, Du bist ja drollig. Dich muss man einfach lieben! Du kannst keiner Fliege etwas antun, oder?
(Ich meinte einen älteren Bitter-Lemmer, aber das nette PIPEPIEP jetzt bei Dir...köstlich!)
 
AW: Distanzierung zu Negativäußerungen gegenüber Radio FiV

Nicht das sich hinter der Stiftung noch ein gewisser Guildo Horn verbirgt. Piep, piep, piep, ich hab euch lieb :D :confused:
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben