1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DJ-Ausrüstung

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von jrsstudio, 06. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jrsstudio

    jrsstudio Benutzer

    Hallo

    Ich möchte mir gerne eine DJ Ausrüstung für Partys kaufen. E-Mix Basic habe und Upgraden tuhe ich auch noch auf Home. Die E-Mixkonsole werde ich mir auch noch kaufen. Was für Mikros sind für Partys geeignet? Ich möchte gerne noch ein MIX-Pult. Min. 2XLR + Min. 2 Line In. Gerne mir PFL Funktion am Liebsten von Behringer, was könnt ih mir empfehlen?

    Grüsse
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    Zu dem Thema hast Du schon mal eine Frage gestellt:
    http://www.radioforen.de/showthread.php?45422-Ausrstung&p=502211

    Findest Du nicht, dass es einmal reicht?

    Im übrigen geht es in dem Forum hier um Radios und nicht um DJs. Deine Frage solltest Du besser in einem anderen Board stellen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen