DJ-Ausrüstung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jrsstudio

Benutzer
Hallo

Ich möchte mir gerne eine DJ Ausrüstung für Partys kaufen. E-Mix Basic habe und Upgraden tuhe ich auch noch auf Home. Die E-Mixkonsole werde ich mir auch noch kaufen. Was für Mikros sind für Partys geeignet? Ich möchte gerne noch ein MIX-Pult. Min. 2XLR + Min. 2 Line In. Gerne mir PFL Funktion am Liebsten von Behringer, was könnt ih mir empfehlen?

Grüsse
 
Zu dem Thema hast Du schon mal eine Frage gestellt:
http://www.radioforen.de/showthread.php?45422-Ausrstung&p=502211

Findest Du nicht, dass es einmal reicht?

Das Veröffentlichen von inhaltsgleichen oder inhaltsähnlichen Beiträgen über mehrere Kategorien („Crosspostings“) oder mehrere Themen ist zu unterlassen. Viele Fragen sind schon im Forum erläutert und können mit der Suchfunktion abgerufen werden.

Im übrigen geht es in dem Forum hier um Radios und nicht um DJs. Deine Frage solltest Du besser in einem anderen Board stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben