1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DJ LXR jetzt bei TOP FM Fürstenfeldbruck

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von AndiM, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndiM

    AndiM Gelöschter Benutzer

    Cool!!:cool: DJ LXR (Alex Rüger) jetzt bei Top Fm zu hören! Was kann einen Morgens besseres passieren?!

    Wie findet Ihr den LXR so als Moderator - ich find Ihn einfach nur genial...
     
  2. Labim

    Labim Benutzer

    AW: LXR jetzt bei TopFm FFB

    stimmt!! Ich finde auch... den Mitbewerben kann morgens nichts besseres passieren... ;)

    (ich weiss... es ist ein unqualifizierter Beitrag.... aber ich konnte nicht anders.... hab mich von den bad vibes hier im Forum einfach anstecken lassen...)

    :wow:
     
  3. meister b

    meister b Benutzer

    AW: LXR jetzt bei TopFm FFB

    ist jetzt aber nicht die sensationelle info. der ist doch schon länger dort...
     
  4. snfm

    snfm Benutzer

    AW: LXR jetzt bei TopFm FFB

    Also in seiner Zeit bei HR RTL Sachsen hat er sich bei mir nicht unbedingt als Favorit unter den Morgenmods ins Gedächtnis eingetragen. Das klang damals alles so altbacken, vorgefertigt - eben nicht gerade innovativ.
     
  5. AndiM

    AndiM Gelöschter Benutzer

    AW: LXR jetzt bei TopFm FFB

    oh doch !! :) darf man den seine Meinung nicht sagen?

    Alex Rüger bringt bischen Farbe und Abwechslung in die Radiolandschaft, er versteht es Radio zu machen. Wäre doch schön wenn es mehr Moderatoren von seiner Sorte geben würde.
     
  6. snfm

    snfm Benutzer

    AW: LXR jetzt bei TopFm FFB

    Man darf aber auch anderer Meinung sein und diese auch vertreten... Oder?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen