DJ-Programm für 5.1 Soundkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HoT-Rotation

Benutzer
Moin,
kennt jemand von euch ein DJ Programm, das Soundkarten mit 5.1 unterstüzt (ich habe z.B. die DMX 6FIRE 24/96). Z.B. wenn das gesuchte DJ-Programm 2 Player hat, möchte ich den einen Player über Front und den anderen über Rear laufen lassen..
Ist das überhaupt möglich und wenn ja gibt's da irgendein Programm für?

Danke..

Gruß

HoT-Rotation
 
AW: DJ-Programm für 5.1 Soundkarten

Bpm Studio kann das, aber auch Airlist (die kostenlose heißt Mairlist), radiostudio pro... usw...
 
AW: DJ-Programm für 5.1 Soundkarten

Funktioniert das dann mit _jeder_ Mehrspursoundkarte oder nur mit solchen, die tatsächlich getrennte Stereopaare im Treiber zur Verfügung stellen, wie z.B. einige Karten von M-Audio?
 
AW: DJ-Programm für 5.1 Soundkarten

@Radiowaves

Es reicht, wenn die Soundkarte zwei physikalische Ausgänge hat. Ich habe das mal mit der SB Live getestet, bei der normalerweise aus beiden Ausgängen das gleiche Signal kommt.

Christoph
 
AW: DJ-Programm für 5.1 Soundkarten

Mit dem Traktor Dj Studio geht es auch! Ich habe eine Terratec Aureon 5.1 USB und es klappt super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben