1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DJ-Wechsel bei Internetradio

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Dj-Sonic, 04. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dj-Sonic

    Dj-Sonic Benutzer

    Hallo Leute!!!

    Ja ich hab schon wieder eine frage und zwar wenn ein dj fertig ist und der andere dran kommt gibt es eine möglichkeit mit shoutcast den dann wärend dem connecten zu kicken ?!? also das man nicht erst warten muss das der unten ist oder muss der erster runter vom stream
     
  2. Carpe

    Carpe Benutzer

    Beim mp3pro encoder von spacialaudio kannst Du den Mod kicken.
     
  3. Dj-Sonic

    Dj-Sonic Benutzer

    Und wo bekommt man das prog her ?!? Auf specialaudio.com find ich nichts
     
  4. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    weil auch ein bissl genauer schaun nix schadet.. deshalb hast wohl nix gefunden... schreibt man mit A, nicht mit E.. ;) hier der link:



    Spacialaudio

    LG Thomas
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen