Djamil Deininger nicht mehr bei Energy München/RT1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Djamil Deininger nicht mehr bei Energy München/RT1

Sorry, die dumme Frage aber was ist da in diesem Bad Vilbel? Welche Station?
 
AW: Djamil Deininger nicht mehr bei Energy München/RT1

Wieso? Cover hat doch nichts verpasst, soll froh sein. Ist ungefähr das gleiche, wie wenn ich sage: "Lady Gaga? Nie gehört."
 
AW: Djamil Deininger nicht mehr bei Energy München/RT1

Laut seinem Profil von Xing wird er wohl ab Oktober 2009 bei Hitradio FFH moderieren.
 
AW: Djamil Deininger nicht mehr bei Energy München/RT1

@webradioo vielen dank. Denn ich wusste es in der Tat nicht. Denn ich kann mich nicht den ganzen Tag damit beschäftigen, jedes Impressum zu lesen wo welcher Sender ist.

Aber vielleicht erfahre ich Durch Leute wie Radiov.... bald mehr Insider-Infos wie sich Djamil so macht!? Bestimmt wie so oft negativ.
 
AW: Djamil Deininger nicht mehr bei Energy München/RT1

Da kann man FFH beglückwünschen! Djamil ist einer der besten (jungen) Moderatoren, die ich gehört habe! Personality, locker, Hammer-Stimme!
 
AW: Djamil Deininger nicht mehr bei Energy München/RT1

Dann braucht er aber noch viel Choaching denn wenn der geneigte FFH-Fan Gänsehaut oder gar Angst kriegt macht sich das nicht gerade gut. Als Flachfunkansager macht er sich aber sicher besser als bei NRJ wo er ja genügend Langweilerwitze machen durfte und so Personality sein wollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben