1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Djamil Deininger nicht mehr bei Energy München/RT1

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von cover, 13. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cover

    cover Benutzer

    hallo Leute,

    weiß einer von Euch, was Djamil jetzt macht?
     
  2. M-Radio

    M-Radio Benutzer

    AW: Djamil Deininger nicht mehr bei Energy München/RT1

    Wird sich in Bad Vilbel eindudeln.
     
  3. cover

    cover Benutzer

    AW: Djamil Deininger nicht mehr bei Energy München/RT1

    Sorry, die dumme Frage aber was ist da in diesem Bad Vilbel? Welche Station?
     
  4. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Djamil Deininger nicht mehr bei Energy München/RT1

    Auf welchem Planeten lebst Du? :D
     
  5. webradioo

    webradioo Benutzer

    AW: Djamil Deininger nicht mehr bei Energy München/RT1

    Wieso? Cover hat doch nichts verpasst, soll froh sein. Ist ungefähr das gleiche, wie wenn ich sage: "Lady Gaga? Nie gehört."
     
  6. Malte2k

    Malte2k Gesperrter Benutzer

    AW: Djamil Deininger nicht mehr bei Energy München/RT1

    Laut seinem Profil von Xing wird er wohl ab Oktober 2009 bei Hitradio FFH moderieren.
     
  7. cover

    cover Benutzer

    AW: Djamil Deininger nicht mehr bei Energy München/RT1

    @webradioo vielen dank. Denn ich wusste es in der Tat nicht. Denn ich kann mich nicht den ganzen Tag damit beschäftigen, jedes Impressum zu lesen wo welcher Sender ist.

    Aber vielleicht erfahre ich Durch Leute wie Radiov.... bald mehr Insider-Infos wie sich Djamil so macht!? Bestimmt wie so oft negativ.
     
  8. MAXX

    MAXX Benutzer

    AW: Djamil Deininger nicht mehr bei Energy München/RT1

    Da kann man FFH beglückwünschen! Djamil ist einer der besten (jungen) Moderatoren, die ich gehört habe! Personality, locker, Hammer-Stimme!
     
  9. hubertus08

    hubertus08 Benutzer

    AW: Djamil Deininger nicht mehr bei Energy München/RT1

    Absolut! Bei der Stimme bekommt man echt Gänsehaut!
     
  10. M-Radio

    M-Radio Benutzer

    AW: Djamil Deininger nicht mehr bei Energy München/RT1

    Dann braucht er aber noch viel Choaching denn wenn der geneigte FFH-Fan Gänsehaut oder gar Angst kriegt macht sich das nicht gerade gut. Als Flachfunkansager macht er sich aber sicher besser als bei NRJ wo er ja genügend Langweilerwitze machen durfte und so Personality sein wollte.
     
  11. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Djamil Deininger nicht mehr bei Energy München/RT1

    Warum? Zählt zu den Talenten und wäre bei Planet vielleicht (vorerst) besser aufgehoben. Aber JS wird sich wohl kümmern....:D.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen