1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Djlinux sc_trans_linux

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von djmicbby, 27. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djmicbby

    djmicbby Gesperrter Benutzer

    Hallo
    Ich habe da mal eine Frage an euch. Ich fahre auf meinem Rootrechner das Linux Tool sc_trans_linux zum Streamen (AutoDJ)! Nun wollte ich gerne das dieses Tool zu bestimmten zeit eine Playliste abspielt (bleistift: 10 uhr - 12 Uhr Rock...12- 14 Uhr Discofox......) wie kann ich das einstellen.. Habe schon reichlich gegogelt und nichts gefunden..! Habt Ihr da eine Lösung...:rolleyes:

    Gruß
    Michael
     
  2. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Djlinux sc_trans_linux

    Wie wärs mal, wenn du die Suchfunktion nutzt?
    Du Suche nach sc_trans ergibt 62 Ergebnisse und da ist einiges zu deinem Thema dabei.
     
  3. flowcast

    flowcast Gesperrter Benutzer

    AW: Djlinux sc_trans_linux

    Mach dir nen Skript, das du als Conjob laufen lässt.


    ############################


    #!/bin/sh

    P=/dein/absoluter/pfad/auf/dem/server/zum/shoucast/ordner/

    cd $P

    if [ "$(ps ax | grep "sc_trans" | grep -v grep)" ]
    then
    echo nö
    else
    ./sc_trans &
    fi


    cp ./playlist1.pls ./playlist.pls
    killall -USR1 sc_trans
    killall -WINCH sc_trans





    #########################

    playlist.pls steht als playlist in deiner sc_trans.conf

    playlist1.pls sind eine musik gruppe 1 usw. und überschreibt die playlist.pls

    mache beliebige cronjobs mit diesem script. du kannst "playlist1.pls" als argument und variable für das skript umstricken... dann brauchst du nur ein skript für verschiedene playlisten...

    gruß
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen