1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[DK] Neuer Nutzer für die starke 100,0 in Kopenhagen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Doc_Antenne, 27. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doc_Antenne

    Doc_Antenne Benutzer

    Nachdem 100FM seine namensgebende Frequenz aus Kopenhagen nach finanziellen Schwierigkeiten aufgeben musste, wurde nun der neue Nutzer der 100,0 (60kW) bekannt gegeben. Pop FM soll noch dieses Jahr den Sendebetrieb auf der Frequenz aufnehmen.

    Quelle: radionyt.com
     
  2. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: [DK] Neuer Nutzer für die starke 100,0 in Kopenhagen

    Mal sehen wie lange das gutgeht, vielleicht bekommt P2 ja nach der Pleite wenigstens in Kopenhagen eine Vollfrequenz!
     
  3. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: [DK] Neuer Nutzer für die starke 100,0 in Kopenhagen

    Ich dachte, die Zusammenlegung von P1 und P2 sei beschlossene Sache? Dann würde auch eine vierte Frequenz in der Hauptstadtregion nichts mehr bringen.
     
  4. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: [DK] Neuer Nutzer für die starke 100,0 in Kopenhagen

    Sicher das, die Zusammenlegung von P1 und P2 scheint beschlossene Sache, nur zweifel ich doch stark, dass Pop FM auf der Kette jemand vom Hocker reißen wird, aber bis dahin wird noch viel Wasser den Öresund hinablaufen!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen