[DK] Neuer Nutzer für die starke 100,0 in Kopenhagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doc_Antenne

Benutzer
Nachdem 100FM seine namensgebende Frequenz aus Kopenhagen nach finanziellen Schwierigkeiten aufgeben musste, wurde nun der neue Nutzer der 100,0 (60kW) bekannt gegeben. Pop FM soll noch dieses Jahr den Sendebetrieb auf der Frequenz aufnehmen.

Quelle: radionyt.com
 
AW: [DK] Neuer Nutzer für die starke 100,0 in Kopenhagen

Mal sehen wie lange das gutgeht, vielleicht bekommt P2 ja nach der Pleite wenigstens in Kopenhagen eine Vollfrequenz!
 
AW: [DK] Neuer Nutzer für die starke 100,0 in Kopenhagen

Mal sehen wie lange das gutgeht, vielleicht bekommt P2 ja nach der Pleite wenigstens in Kopenhagen eine Vollfrequenz!
Ich dachte, die Zusammenlegung von P1 und P2 sei beschlossene Sache? Dann würde auch eine vierte Frequenz in der Hauptstadtregion nichts mehr bringen.
 
AW: [DK] Neuer Nutzer für die starke 100,0 in Kopenhagen

Sicher das, die Zusammenlegung von P1 und P2 scheint beschlossene Sache, nur zweifel ich doch stark, dass Pop FM auf der Kette jemand vom Hocker reißen wird, aber bis dahin wird noch viel Wasser den Öresund hinablaufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben