1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DLF: Golden days of radio, 03.01.'15, 23.05 Uhr

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von antenna, 03. Januar 2015.

  1. antenna

    antenna Benutzer

  2. ndrgast

    ndrgast Benutzer

    Drei Stunden Radio zu einem Thema: "Die Lange Nacht" auf DLF immer in der Nacht von SA zu SO! - Heute:
    "Eine Lange Nacht über Sternstunden des US-amerikanischen Radios"
     
  3. olliver_55

    olliver_55 Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 03. Januar 2015
    ndrgast gefällt das.
  4. ndrgast

    ndrgast Benutzer

    Danke für den Hinweis? - Ist "Die Lange Nacht" auf DLF immer eine Übernahme von DR Kultur?
     
  5. dramaking

    dramaking Benutzer

    Hier sind aber mal wieder richtige Experten am Werk. :rolleyes:
    Die langen Nächte werden immer in beiden Sendern ausgestrahlt.

    Auf der Seite zur Sendung fehlt leider ein Link zu archive.org. In der dortigen Radio-Abteilung sind viele der alten amerikanischen Serien, meist komplett, aber in relativ bescheidener Qualität zusammengetragen. Ein Durchklicken, Reinhören und Entdecken lohnt sich auf jeden Fall.
     
    CosmicKaizer gefällt das.
  6. FrankSch

    FrankSch Benutzer

    Gute Idee, aber ziemlich ätzende Sendezeit.
     
  7. dramaking

    dramaking Benutzer

    Die Sendung ist seit der gestrigen Ausstrahlung im Deutschlandradio auf dessen Seite komplett zu hören.

    Ich habe sie mir gerade angetan und bin sehr begeistert (bis auf den für mich überflüssigen jungen Sprecher der Übersetzungen, der auf Teufel komm aus alt klingen wollte, wenn sein Original schon im fortgeschrittenen Alter war).
     
  8. freiwild

    freiwild Benutzer

    Weil so schön zum Thema passt, hier ein ähnlicher Programmhinweis von @Bend It vom letzten Monat.

     
    mediascanner gefällt das.

Diese Seite empfehlen