1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DLF Querköpfe - Rainald Grebe - Mitschnitt?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Hörbub, 19. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hörbub

    Hörbub Benutzer

    Hallo in die Runde,

    leider zu spät habe ich mitbekommen, dass der DLF gestern Rainald Grebe im Programm hatte. Hat das jemand zufällig aufgenommen und kann es mir ganz privat zur Verfügung stellen? Weiter Details gerne auch per PN.
     
  2. freiwild

    freiwild Benutzer

    War eine interessante Sendung gestern, ich habe sie allerdings nur gehört, nicht aufgenommen. Die Querköpfe werden aber immer am Samstagmorgen um 8 Uhr auf DRadio Wissen wiederholt.
     
  3. Hörbub

    Hörbub Benutzer

    @freiwild - Vielen Dank. Der Wiederholungstermin war mir bisher unbekannt. Dann werde ich mal den DRadio-recorder programmieren.
     
  4. hummlchen

    hummlchen Benutzer

    @ Hörbub: Hast du die Querköpfe am Samstag tatsächlich mitgeschnitten? Wenn ja, wäre es irgendwie möglich an einen Mitschnitt zu kommen - bei mir hat es leider nicht geklappt, der Pc hat sich nicht aus dem Standby hochgefahren!!! :(
    Ich wäre wirklich super glücklich, wenn du mir helfen könntest... :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen