1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DLR Kultur reduziert Deutschlandrundfahrt(en)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maschi, 08. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschi

    Maschi Benutzer

    Ab sofort gibt es nur noch eine Live-Sendung pro Monat und der Ort dieser Sendung darf 2 Wochen zuvor erraten werden.
     
  2. CelticTiger

    CelticTiger Benutzer

    AW: DLR Kultur reduziert Deutschlandrundfahrt(en)

    Das Dradio sollte mal beim König der Supermarktparkplätze, Jochen Pützenbacher nachfragen. Vielleicht mag der ja nochmal auf seine alten Tage durch (die nun erweiterte) Republik touren...
     
  3. webradioo

    webradioo Benutzer

    AW: DLR Kultur reduziert Deutschlandrundfahrt(en)

    Der Pützenbacher tritt bei Supermärkten auf? Ach du liebe Güte... Als Friseurmeister könnte er seine Rente doch bestimmt auch aufbessern, ohne dafür seine Menschenwürde herzugeben. Das meine ich jetzt völlig ernst.
     
  4. CelticTiger

    CelticTiger Benutzer

    AW: DLR Kultur reduziert Deutschlandrundfahrt(en)

    Ich bezog mich damit mit einem leicht sarkastischen Unterton auf die 12 Uhr Mittags-Ära bei Radio Luxemburg.
    Heute hat er das natürlich nicht mehr nötig. :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen