1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DNT IP-dio min: Keine Anzeige von Favoriten über reciva.com

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von schule1, 09. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schule1

    schule1 Gesperrter Benutzer

    Hallo zusammen, habe eine Frage: Habe mir heute das DNT-ip-dio mini internetradio gekauft und komme mit den Streams über reciva.com nicht klar. Ich habe das Radio mittlerweile über reciva.com angemeldet, war kein Problem. Ich kann die gewünschten streams von persönlichen Radiosender auf der Homepage von reciva.com bei "my streams" eingeben. Dort werden sie angezeigt. Wo kann ich aber im Menü des Interntradios darauf zurückgreifen, wo werden die Stationen angezeigt. Bitte um Erklärung, wer auch dieses Interntradio hat. Danke!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen