1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

... doch noch was los

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Diana, 13. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diana

    Diana Benutzer

    Hi,

    höre antenne ac nur tagsüber, Bürgerfunk arg!
    Jetzt aber lohnt sich auch noch nach dem Bürgerfunk das radio hören, habe jetzt schon 3 mal einen musikwunsch im wunschmix erfüllt bekommen ...weiter so ;)
     
  2. Sascha

    Sascha Benutzer

    Wunschmix von 22 -01 Uhr ist echt klasse oder
     
  3. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Allerdings scheint deren Repertoire sehr eingeschränkt zu sein.
    Die können da nur spielen, was auf Fetsplatte per Knopfdruck abrufbar ist. Ins Archiv rennt da keiner, um Platten rauszukramen oder sie ggf. am nächsten tag zu spielen.
    In Sachen aktueller Musik sind sie sehr mau besetzt (habe ich selbst ausgetestet :)
    die haben nichtmal Coldplay
    hauptsächlich haben sie Klassiker der 60er, 70er und 80er da. (David Bowie, George Michael, Stones, ABBA etcetc...)
    Eine Wunschsendung hat meiner Ansicht nach gerade die Aufgabe, ausgefallene Titel zu spielen, die man sonst im Tagesprogramm nicht hört, v.a. wenn sie abends zu so ner Zeit läuft.
    Was mir auffällt ist die realtiv flotte Mod im DJ-Stil, fast so wie in der ANfangszeit des Privatfunks.
     
  4. Freebird

    Freebird Benutzer

    Hm, moderiert nicht der Gottfried Kern die Sendung? Ich habe die Sendung zwar noch nicht gehört, seine Mutter und Schwester waren doch damals in der ostbelgischen Radioszene aktiv (Euro?). Wäre also kein Wunder, bei der Mutter... Hat Antenne AC überhaupt ein Archiv? Kann ja nicht jeder wie Du und ich ein paar tausend CDs zu Hause haben, und dann wäre noch die Frage ob das gerne gesehen ist im Haus.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen