1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dörti Dani zurück nach Berlin

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von eisensack1000, 15. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eisensack1000

    eisensack1000 Benutzer

    angeblich plant 104.6 RTL DEN Coup des Jahres.
    Dörti Dani soll zurück nach Berlin kommen und Simon ersetzen.
    Ist da was dran?
    Angeblich wurde sie schon im Karree gesehen?
     
  2. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Dörti Dani zurück nach Berlin

    Coup des Jahres? Ich fürchte, das Sommerloch ist größer, als ich annehme...
     
  3. TS2010

    TS2010 Benutzer

    AW: Dörti Dani zurück nach Berlin

    Kommt jetzt der RTL-Supernachmittag mit Koschi und Dani?
     
  4. berlintuner

    berlintuner Benutzer

    AW: Dörti Dani zurück nach Berlin

    oh ja ich glaube auch... außerdem hatte dani schonmal kurze zeit die charts am samstag nachmittag bei 104.6 rtl, aber das hatte sich auch schnell wieder erledigt...

    eine show mit koschwitz und dani kann ich mir noch weniger vorstellen, als eine show von herrn koschwitz allein bei rtl...
    wie soll die dann eigentlich heißen... thomas am nachmittag? "thommy zum feierabend? oder so wie beim berliner rundfunk koschwitz am nachmittag... das passt doch alles gar nicht zu rtl...

    arno will ja seinen neuen nachmittagsmoderator am montag um 7.05 uhr vorstellen... und er soll dann erstmal die morgencrew urlaubsvertretung machen...
     
  5. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    AW: Dörti Dani zurück nach Berlin

    Dörti Dani rein - Katja raus! Damit würde Arnos Mo-Sendung endlich mal weniger mütterlich!
     
  6. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Dörti Dani zurück nach Berlin

    ist das dein Wunsch oder ein Fakt???
     
  7. Carpe

    Carpe Benutzer

    AW: Dörti Dani zurück nach Berlin

    Katja gehört doch fast zum Inventar bei 104.6 RTL. Denke nicht dass Sie ersetzt wird. Das wären für Arno zu viele neuerungen, wenn man das mit Koschwitz zurechnet.
    Ich für mein teil muss sagen, dass ich mich an Katja satt gehört habe. Demzufolge wäre das mit Dörti Dani nichtmal die schlechteste Idee. @Berlinerradio ich denke mal, dass es ein wunsch ist. Verdenken kann ich Ihm den wunsch nicht.
     
  8. Schreiberling

    Schreiberling Benutzer

    AW: Dörti Dani zurück nach Berlin

    @berlintuner: Die Charts waren eine 1:1-Übernahme von 89.0 RTL aus Sachsen-Anhalt, wo es Dörti Danni nach ihrer Kiss-Zeit hinzog und wo sie die Morning-Show moderierte. Übrigens war sie dort mit ihrer guten Freundin Gerlinde Jänicke, die dann nach ihrer Zeit auf dem Lande zu 104.6 RTL wechselte.
     
  9. berlintuner

    berlintuner Benutzer

    AW: Dörti Dani zurück nach Berlin

    @Schreiberling
    Richtig. Jedenfalls tauchten die Charts mit Dani nur kurzzeitig im Programm von 104.6 RTL auf...

    Was ist denn nun dran an dem Gerücht, dass Dani zurück nach Berlin kommt?
     
  10. Carpe

    Carpe Benutzer

    AW: Dörti Dani zurück nach Berlin

    Scheint wohl in weiter ferne gerückt. Die Zeitschiene vom Simon wird Sie nicht einnehmen, da sie ja vom Koschi, nach der urlaubsvertretung von Arno, genutzt wird. Dani zusammen mit Arno als Morgencrew sitekick kann ich mir auch nicht vorstellen. Sie hatte bei Kiss-FM und bei 89*0rtl den Part der Moshow "Anchor-women". Denke nicht dass Sie dann "nurnoch" ein sitekick machen würde. Vielleicht ist sie ja im Karree wirklich gesichtet worden? Das kann jedoch viele Gründe haben.
     
  11. hamel84

    hamel84 Benutzer

    AW: Dörti Dani zurück nach Berlin

    koschi und dörti dani haben schon vor einigen jahren hinter den kulissen in berlin zusammen gearbeitet und sich immer gut verstanden wieso sollten die beide nicht die nachmittagsendung schieben?!
     
  12. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Dörti Dani zurück nach Berlin

    wollte sie nicht zurück in den imbiss am kottbusser tor...?
     
  13. AirwaveMHz

    AirwaveMHz Benutzer

    AW: Dörti Dani zurück nach Berlin

    Dani und Koschi ... das Duo möcht ich gerne mal hören. Vom Höreindruck her dürfte das wie Opi und Enkelin klingen.
     
  14. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Dörti Dani zurück nach Berlin

    sagt mal Freunde spinn ich nur, oder ist das Dani, die heute Nachmittag die News bei 104.6 RTL spricht???? Nennen tut sie sich "Emma Lück". Ob das der richtige Name ist oder nur mal wieder ein Pseudonym von 104.6 RTL kann ich nicht sagen....
     
  15. Radioinsider

    Radioinsider Benutzer

    AW: Dörti Dani zurück nach Berlin

    Ich habe sie auch gestern abend gehört, eine Ähnlichkeit der Stimme kann man wirklich nicht abstreiten, auch wenn sie nicht so schrill klingt wie zu Kiss-Zeiten. Ob das in der Tat die Dani ist? Weiss jemand mehr darüber?
     
  16. TS2010

    TS2010 Benutzer

    AW: Dörti Dani zurück nach Berlin

    Mist, ich wollte heute eigentlich mal ins Nachmittagsprogramm von planet radio reinhören. Offiziell moderiert sie dort ja noch zwischen 14 und 18 Uhr. Sollte sie dort nicht mehr zu hören sein, wäre es ja nicht mehr ganz so unwahrscheinlich, dass sie jetzt bei RTL die Nachrichten spricht.
     
  17. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Dörti Dani zurück nach Berlin

    ich wäre ja nie auf die Idee gekommen, das Dani die Nachrichten bei 104.6 RTL spricht. Aber da laß ich hier dieses Gerücht und höre halt seit Montag eine "Emma Lück", die vorher noch nie bei RTL zu hören war. Natürlich nicht so schrill wie man Dani sonst kennt, was aber auch verständlich ist, wenn man die Nachrichten spricht. Ich kanns immer noch nicht ganz glauben, aber die Stimme klingt schon sehr nach Dani. Werde morgen, wenn ich Zeit habe, auch mal bei Planet reinhören.
     
  18. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    AW: Dörti Dani zurück nach Berlin

    Dani ist immer noch bei Planet. Hab mich bei dem Sender per Mail informiert. Diese Woche hat sie noch Urlaub :)
     
  19. gioh

    gioh Benutzer

    AW: Dörti Dani zurück nach Berlin

    Dani Steinitz spricht Nachrichten. Aber sicher.
     
  20. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    AW: Dörti Dani zurück nach Berlin

    Warum bist du dir da so sicher? Sie isst noch auf der HP aufgeführt und der stellvertretende Moderator meint die ganze Woche, dass er für Dani da sei. Ausserdem hat es mir Planet bestätigt.
     
  21. gioh

    gioh Benutzer

    AW: Dörti Dani zurück nach Berlin

    Sorry, mein Fehler. Hätte den "Ironie"-Modus anschalten müssen. So kann man mein Posting auch anders lesen.

    Fakt ist, das ist nicht Dani, warum sollte sie Nachrichten bei RTL lesen?
     
  22. Reh

    Reh Benutzer

    AW: Dörti Dani zurück nach Berlin

    Nach Lektüre der letzten Postings des Threads Ersteres! :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen