Domian hört nach 20 Jahren auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens, BILD berichtete am Mittwoch nur vom Tod von Oleg Bryjak
Die sabbernden deutschen Schäferhunde haben halt nicht mitbekommen, was zeitgleich in Barcelona mitgeteilt wurde.

Haben sie wenigstens beim WDR selbst den Zusammenhang herstellen können oder ist denen das ganz entgangen?
 
Was soll ich jetzt sagen?

Es ist nicht unüblich, daß Künstler ihren Namen nach einer Heirat behalten und der daher im Reisepass steht.

Kleiner Tipp und Gag @K 6: Wünsch dir doch mal den Titel "Leuchtturm" in der neuen Version im SWR1-BW. Natürlich hat "Nena" diesen Titel gesungen. Aber wir schauen einfach mal, was dann passiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich SWR1-BW.

Wenn ich diesen "Gag" nicht schon oft in der "Musikrecherche" gesehen hätte, würde ich ihn jetzt nicht "parat" haben...

Wie heißt die Dame?
 
Ich kann echt nicht lachen, denn diese SCHEISSE steht wirklich SO in der Musikrecherche!


Auflösung:
 

Anhänge

  • nena-kerner.gif
    nena-kerner.gif
    178 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das sehe, hat bisher nur der "Solinger Bote" einen Zusammenhang zwischen dem Anruf bei "Domian" und dem tragischen Tod der Opernsängerin Maria Radner, ihrem 18 Monate alten Sohn und ihrem Mann, dem Opernsänger Oleg Bryjak, hergestellt.

Ich muß zurückrudern! Maria Radner war nicht mit Oleg Bryjak verheiratet oder "verbandelt"! Dieser Schluß lag nahe, war aber falsch! Die Wahrheit ist noch viel schlimmer: Praktisch sind Maria Radner, ihr 18 Monate alter Sohn und ihr Lebenspartner, dessen Namen ich nicht nennen will, SOWIE der Opernsänger Oleg Bryjak, bei dem Flugzeugungück ums Leben gekommen. Die "BUNTE" erzählt euch morgen am Zeitungskiosk mehr. (In der "SuperIllu" dürfte eine ähnliche Story stehen...)

Das hab ich echt nicht gewußt! Entschuldigung. Ich lese die "Klatschpresse" normalerweise nicht. Möglicherweise hätte ich das alles mit der entsprechenden Lektüre durchaus vorher wissen können. Diese Verwechslung - zumal unter diesen Umständen - tut mir leid.
 

Anhänge

  • 20150401_BUNTE_Titelblatt.jpg
    20150401_BUNTE_Titelblatt.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 40
Gestartet war Jürgen Domians Call-In-Konzept bereits 1993 testweise innerhalb der Sendung "Riff – Wellenbrecher auf WDR 1" einmal wöchentlich nachmittags um 15 Uhr. Allerdings hatte das Format damals den Namen "Die heiße Nummer". Mit der Umstellung von WDR1 auf 1Live wurde die Sendung ins Nachtprogramm verlegt, damit das WDR Fernsehen in die Übertragung einsteigen konnte. Domian hatte ich jedoch immer mal wieder gewünscht, die Sendung deutlich früher starten zu können.
Die Sendung habe ich auch schon immer gehört. Somit bin ich auch noch länger als 20 Jahre dabei. Weiß einer wann genau die erste Sendung: Riff / Die heiße Nummer gesendet wurde?
 
Ich hatte irgendwie nie Lust auf Domians Sendung, ich weiß nur, daß sie existiert und daß sogar eine nun 80-jährige Bekannte von meiner Mutter, aus NRW stammend, da gerne voyeuristisch dabei war als Zuschauerin.

Hier mal ein Gastauftritt der etwas anderen Art. Domians Ratschlag war aber eher fehl am Platze. Gleich zu Beginn:

 
Heute vor einem Jahr ging Jürgen Domian zum letzten Mal auf Sendung. In einem Gespräch mit der dpa sagte Domian, er könne sich vorstellen, eine neue TV-Show zu moderieren. "Der intensive Talk mit unbekannten Menschen, das ist mein Ding - und eine Marktlücke im deutschen Fernsehen". Wäre doch ein schönes Geschenk für ihn, so kurz vor seinem 60. Geburtstag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben