1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dominik Schott jetzt bei der BLR

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von arox, 01. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arox

    arox Benutzer

    Dominik Schott(früher u.a. Charivari) moderiert ab sofort bei der BLR regelmäßig die Abendschicht von 20-24 Uhr. Gestern hatte er bereits seine erste Sendung. Er wird dort wohl Michaela Schnellhart ersetzen, die anscheinend die BLR verlassen hat.
     
  2. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Dominik Schott jetzt bei der BLR

    Ist Dominik Schott nicht auch die Stationvoice von Pro 7 taff?
     
  3. NewRadioman

    NewRadioman Benutzer

    AW: Dominik Schott jetzt bei der BLR

    Hi, ja habe ich gestern auch gehört. Weiß jemand mehr dazu?
    Ich hab nur gehört, wie er kurz nach 8 gesagt hat, es ist eignetlich gar nicht meine Sendung, die gehört eigentlich Ilona Mendle, die war dann auch kurz zu hören... danach hab ich abeschaltet, weil ich Wetten dass vorgezogen habe;)
    aber um kurz nach 10 hab ich nochmal reingehört und da war nur noch die Ilona da. Wie war das gestern Abend also genau?

    Ja und die Michaela Schnellhard ist echt weg? wo ist die denn jetzt?
    Die hab ich immer soo gerne gehört. Die hatte eine unglaublich tolle Stimme!
     
  4. arox

    arox Benutzer

    AW: Dominik Schott jetzt bei der BLR

    Michaela Schnellhart war neben der BLR auch noch bei Radio In, dem Ingoldstätter Lokalradio. Nehme mal an, dass sie dort immer noch ist.
     
  5. maik14

    maik14 Benutzer

    AW: Dominik Schott jetzt bei der BLR

    Jap, Dominik Schott ist Sprecher bei Pro7: www.dominikschott.de :D
     
  6. arox

    arox Benutzer

    AW: Dominik Schott jetzt bei der BLR

    Michaela Schnellhart hat tatsächlich die BLR verlassen. Dominik Schott hat dies gestern, in seiner ersten regulären Sendung bei der BLR, selbst bekanntgegeben. Außerdem erzählte er onair, dass er früher die Morgensendung bei Radio Charivari moderiert hat, und ziemlich aufgeregt ist, da er lange keinen Hörfunk mehr gemacht hat.
    Alle Achtung! So viel Offenheit ist man gerade bei der BLR nun wirklich nicht gewöhnt;)
     
  7. uBote

    uBote Benutzer

    AW: Dominik Schott jetzt bei der BLR

    Fraglich ist halt, ob das eine Einzelaktion von ihm war oder ob das von oben abgesegnet war. Ich könnte mir ersteres vorstellen...
     
  8. doscho

    doscho Benutzer

    AW: Dominik Schott jetzt bei der BLR

    So streng sind die gar nicht....
     
  9. Die Stimme

    Die Stimme Benutzer

    AW: Dominik Schott jetzt bei der BLR

    kommt drauf an wen du vor dir sitzen hast ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen