1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Donald Duck wird 75

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von radiovictoria01, 09. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    Vollkommen OT, aber dafür ist dieses Unterforum ja da...
    Während guess heute auch seinen Wiegentag hat (congrats!), feiert ein mir persönlich liebenswerter Zeitgenosse seinen 75. Geburtstag.
    Wie er immer auf die Schnauze fällt, mitten in der Glückssträhne von anderen gemobbt wird und trotzdem immer wieder hoch kommt: Das hat schon was.
    Hat wohl jeder von uns mehr oder minder miterlebt.
    Daher mag er uns allen irgendwie ein Vorbild sein.
    Mir schon. Und Euch?
     

    Anhänge:

  2. freiwild

    freiwild Benutzer

  3. McCavity

    McCavity Benutzer

    AW: donald 75

    Das schafft er heute noch ;) Ansonsten gilt für meinen Lieblings-Choleriker: 75 und kein bißchen leise! :D Ich liebe immer noch am meisten die alten Cartoons, wenn er sich so richtig in Rage schnatterte :wow:

    LG

    McCavity
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Donald Duck wird 75

    Ohja, Donald ist und bleibt Kult :)
     
  5. caliguru

    caliguru Benutzer

    AW: Donald Duck wird 75

    @freiwild: Irgendwie lässt unser Freund nach. Und uns zappeln. Die Spannung steigt! :D
     
  6. hkunkelHU

    hkunkelHU Benutzer

    AW: Donald Duck wird 75

    Jo. Wird es heute noch was oder kann ich schlafen gehen? Ich will nichts verpassen :D. Selbst sein Intimfreund vom Rebstockgelände ist ungeduldig online!
    PS: Eben war er es noch.
     
  7. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

  8. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Donald Duck wird 75

    Die fand ich eh total langweilig. Wunder mich sowieso wie die so lange überleben konnten. Auch das YPS-Heft hat in meinen Augen viel zu lange gehalten, der überteuerte Plastikschrott.
     
  9. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Donald Duck wird 75

    Ich trauere heute noch den Bessy-Heften der ersten Generation nach - so etwa Band 1 bis 100.
     
  10. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Donald Duck wird 75

    Es hat eben alles seine Zeit.
    Mal gucken was die Leute in 20 Jahren sagen wenn deren Kinder ihre Comics wieder von vorne nach hinten lesen.
     
  11. hrinsider

    hrinsider Benutzer

    AW: Donald Duck wird 75

    Wer erinnert sich an Falk und Sigurd- die länglichen Schwarzweiss-Heftchen?
     
  12. caliguru

    caliguru Benutzer

    AW: Donald Duck wird 75

    In Frankfurt gibt es einen auf alte Comics spezialisierten Laden. Diese Sigurd-Heftchen sind in Cellophan verpackt und nicht unter 8 Euro zu bekommen! Der damalige Preis waren 30 Pfennig.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen