Donau3FM - Tanke schön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Donau3FM - Tanke schön

Rösselmann schrieb:
2. Du mußt die Aktion nicht in jedem Break penetrieren, aber wenn Du sie drin hast, dann bitte auch mit allen Basisinfos

Besonders anheimelnd ist ja dieses Beratervokabular nicht.:rolleyes:
Vor allem, ich will nicht penetriert werden!:wall: :wow: :wall: :wow:
 
AW: Donau3FM - Tanke schön

ich geh mal davon aus, dass rösselmann ein formatradio-mann ist und deswegen auch recht hat!

ebenso stimmt wohl, dass pommer noch nicht lange da ist. deswegen sollte er trotzdem nicht däumchen drehen, sondern bei den wurzeln anfangen. und das ist z.b. schlechte moderation (ausser hakan).
ich würde die jeden tag zum aircheck bitten, bis sie's drauf haben.
und dann kann er sich um anderes kümmern.
 
AW: Donau3FM - Tanke schön

Qualiton schrieb:
Besonders anheimelnd ist ja dieses Beratervokabular nicht.:rolleyes:

Fachtermini sind selten anheimelnd. Wenn Du was Anheimelndes willst, schau Dir einen David Halmilton-Film an.;)
Und zum Thema Penetration: Also meine Frau sagt immer...(Fortsetzung S.69)
 
AW: Donau3FM - Tanke schön

Haki kann wenn er will. Haki will aber nicht immer. Leider kann man das auch ab und an hören.

Zu Pommer: Ein Top-Mann keine Frage. Ich hoffe er kann sich schnell wieder drauf einstellen wie dort der Hase hoppelt. Eine Berliner Beerdigung ist spaßiger als ein Ulmer Fasching. Darauf ein deprimierendes Ulau!
 
AW: Donau3FM - Tanke schön

Naja gut... eine gewisse Schonzeit hat er ja!

Die hatten doch einen Bremen4-Berater. Flodder, Flösser oder so. Was kann Pommer denn besser als der? Eine Conny bei Spreeradio ist ja nur am Hetzen über den Typ. Ich kenne ihn leider nicht, deswegen keine Einschätzung.

Aber einer von RB4 muß doch Plan haben, oder?
 
AW: Donau3FM - Tanke schön

der beobachter schrieb:
Nun, das strategische Ziel. Wenn ich nicht völlig falsch liege, dürfte es sich wohl um eine WHK-Aktion handeln.
Was P1 angeht, sollte zumindest dieser am letzten Tag einer Aktion wissen, worum es geht, auch wenn es nicht noch einmal erklärt wird. Wobei diese Aktion nun wirklich ungemein leicht und kurz verständlich zu machen ist.


Sehr interessante Frage, was soll diese Aktion strategisch bewirken? TSL oder WHK, für den PD ist - logo - erst mal mehr TSL wichtig, da TSL sich auf die Stundennettoreichweite auswirkt. Zum WHK, wer hat die letzten 14 Tage diesen Sender gehört...ist dieser Wert nicht eher nur von statistischer Wichtigkeit (wie bekannt ist Sender)?
 
AW: Donau3FM - Tanke schön

der beobachter schrieb:
Penetration works. Only penetration works. Ist leider nicht nur eine Berater"weisheit".
Deswegen gibts das Zeug also auch in Flaschen. Leider wirken viele beratene Programme dennoch, als hätten sie eine ganze Menge Rost angesetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben