Donau3FM will Lokalfernsehen machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Schwabe

Benutzer
Unter den Bewerbern für das Lokalfernsehen Donau/Iller befindet sich "überraschenderweise" auch Donau 3 FM. gegnüber den Medien zeigte sich GF Gern in den vergangenen Monaten betont desinteressiert zu dem Thema.

Weitere Bewerber sind Euro3 Bodensee, studio live, EV-TV Augsburg und die Schä...äh...Schwäbische Zeitung (R.TV).

Da KabelBW in seiner Kanaltabelle bereits R.TV drin stehen hat, dürfte die Messe -mal wieder(!)- bereits gelesen sein. Mal sehen, welcher Bananenrepublikaner noch als Minderheiten- oder Spartengesellschafter mitspielen darf.

Andere heiße Kandidaten (RT1, BW Family, 2010tv usw.) hatten wohl kein Interesse oder sahen keine Chance.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben