1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Donau3FM will Lokalfernsehen machen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Schwabe, 01. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    Unter den Bewerbern für das Lokalfernsehen Donau/Iller befindet sich "überraschenderweise" auch Donau 3 FM. gegnüber den Medien zeigte sich GF Gern in den vergangenen Monaten betont desinteressiert zu dem Thema.

    Weitere Bewerber sind Euro3 Bodensee, studio live, EV-TV Augsburg und die Schä...äh...Schwäbische Zeitung (R.TV).

    Da KabelBW in seiner Kanaltabelle bereits R.TV drin stehen hat, dürfte die Messe -mal wieder(!)- bereits gelesen sein. Mal sehen, welcher Bananenrepublikaner noch als Minderheiten- oder Spartengesellschafter mitspielen darf.

    Andere heiße Kandidaten (RT1, BW Family, 2010tv usw.) hatten wohl kein Interesse oder sahen keine Chance.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen