1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Donauinselfest 2003

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von pulsar, 20. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pulsar

    pulsar Benutzer

    Hi to all!

    Dieser Tage ist das Donauinselfest 2003. Welche Radiosender sind auf der Insel vertreten? Welche sollten noch auf die Insel kommen?

    frägt sich
    P U L S A R
     
  2. ClarkKent

    ClarkKent Benutzer

    Wie schon die letzten Jahre auch sind FM4, Ö3 und Ö1 mit Bühnen auf dem DIF vertreten (also nur die ORF-Sender). Privatsender hab ich noch keine vernommen (Ausnahme: Kronehit sponsert die A1 Beach-Masters, aber das ist schon alles).
    Letztes Jahr war noch die Wiener Antenne mit einer Bühne vor Ort, die sorgten für recht gute Unterhaltung (soweit ich mich erinnern kann waren zb. Oli P. und Tim Tim dort) - heuer aber nicht auf dem Donauinselfest vertreten.
     
  3. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

    Hab gelesen, daß Antenne Wien dieses Jahr wieder irgendwo auf der Insel vertreten ist.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen