1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dooooooooooon Schubert

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von NRWler, 09. Juni 2016.

  1. NRWler

    NRWler Benutzer

    Jemand, der mein Interesse am Radio maßgeblich mitgeprägt hat, war einst der heutige Drehbuchautor Don Schubert, welcher von 1990 bis 2004 bei Radio NRW moderiert hat. Sein Markenzeichen, je nach Tagesform seinen Vornamen unendlich in die Länge zu ziehen dürfte den meisten bekannt sein. Hat jemand eventuell davon noch einen Mitschnitt ? Meistens hat er ja Samstags die Pophits und Sonntags die Sendung Herzflimmern moderiert. Unter der Woche war er wenn, in der Regel im Soundcheck zu hören.
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    Erinnern kann ich mich auch noch gut an ihn, Mitschnitte hab ich leider keine, dabei klang das ganze Programm insbesondere in den 90ern noch richtig gut und abwechslungsreich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2016
  3. DJ DAREK

    DJ DAREK Benutzer

    furchtbare Moderatoren und schlechte Musik hatten sie damals schon.
    Ich habe Doooooooooooooooooorn Schubert schon längst erfolgreich aus dem Gedächtnis verbannt.
     

Diese Seite empfehlen