1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doppelmoderation

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von beisser, 16. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beisser

    beisser Benutzer

    Mahlzeit,

    was gibt es eigentlich aktuell an hörenswerter Doppelmoderation?

    Gruß vom beisser
     
  2. U87

    U87 Benutzer

    AW: Doppelmoderation

    Show Royal bei Radio Eins (RBB) mit Dirk Stermann und Christoph Grissemann
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Benutzer

    AW: Doppelmoderation

    Schwabeneder-Rohrbach, Samstag 20-24 Uhr, Bayern 3
     
  4. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Doppelmoderation

    SWR3: Zeus & Wirbitzki senden noch regelmäßig morgens gemeinsam, Thees und Anke Engelke (alias "C-Team") gibt es manchmal noch als Schmankerl am Abend.
     
  5. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Doppelmoderation

    leider, ja.
     
  6. FTI

    FTI Benutzer

    AW: Doppelmoderation

    Kult sind natürlich Volker Wieprecht und Robert Skuppin auf "radio eins".

    Auch Sven Oswald und Daniel Finger höre ich eigentlich gerne, aber soweit ich weiß, kommen die beiden nicht bei allen so gut an?!

    Früher mochte ich auch die Doppelmoderator in der - für mich unvergessenen - Hörerwunschsendung "88acht nach Wunsch". Reinhard Meynen war m.W. immer dabei, an seiner Seite wechselten sich Marion Hanel und Heiner Knapp ab.
     
  7. deejay

    deejay Benutzer

    AW: Doppelmoderation

    Ach Mensch...
    Volker Wieprecht und Robert Skuppin wollte ich doch auch sagen.
    Die 2 sind einfach die Besten. Wirklich hörenswert.
    Wobei ich aber auch Sven Oswald und Daniel Finger durchaus gerne höre.
     
  8. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Doppelmoderation

    Mal in die Vergangenheit:

    Ich fand "Funkmaster Konfetti" und "Mallorca Joe" sehr gut!

    Ist schon länger her :wow:
     
  9. FTI

    FTI Benutzer

    AW: Doppelmoderation

    Ätsch, ich war 12 Minuten schneller. :D
     
  10. Rose

    Rose Benutzer

    AW: Doppelmoderation

    ...stimmt, das ist eine Doppelmoderation - aber so was von grottenschlecht! Gerade Schwabeneder moderiert wie ein Nachwuchstalent im Schülerradio!
     
  11. Flooo

    Flooo Benutzer

    AW: Doppelmoderation

    Dirk Stermann - Christoph Grissemann (FM4, radioeins)
    Alexander Buchwald - Sissy Metzschke; Stephan Michme - Kerstin Henze (MDR Sputnik)
    Tommy Wosch - Kathrin Thüring (Fritz)

    Kann ich nur zustimmen.
     
  12. Radiooldie

    Radiooldie Gesperrter Benutzer

    AW: Doppelmoderation

    Bei RSH von 14-18 UHR MO-FR

    Volker Mittmann und Alexander Baltz
    Die einzige Zeit wo du RSH ( Radio Schleswig-Holstein ) hören kannst
     
  13. FTI

    FTI Benutzer

    AW: Doppelmoderation

    Stimmt! Dem kann wiederum ich nur zustimmen. Was Tommy und sein Team da wochentäglich in "Ab 18" auf "Fritz" abliefern, ist wirklich ganz großes Radio. Witzig, frech, innovativ und immer hörenswert!
     
  14. FTI

    FTI Benutzer

    AW: Doppelmoderation

    Heute moderieren Sven Oswald und Daniel Finger auch mal "Die schöne Woche" auf "radio eins". Haben sie das schon mal gemacht? Kann mich zumindest nicht mehr daran erinnern.

    Würde auch gerne Jörg Thadeusz mal wieder in einer Doppelmoderation hören (gab's früher ab und an auch mal in der "Schönen Woche), aber ich glaube, er ist noch stärker, wenn er alleine am Mikro steht.
     
  15. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Doppelmoderation

    Und was ist mit Briesch und Imhoff?
     
  16. Roque

    Roque Benutzer

    AW: Doppelmoderation

    Die Beiden sind ein genial eingespieltes Duo!
     
  17. Flooo

    Flooo Benutzer

    AW: Doppelmoderation

    Hätten wir fast vergessen:

    Zwar derzeit nicht auf Sendung, trotzdem genial: Michi Balzer und Tommy Wosch.
     
  18. UKWjunkie

    UKWjunkie Benutzer

    AW: Doppelmoderation

    Hab neulich ne geile Doppel-Moderation im Urlaub im März beim Mallorca-Radio gehört. War den ganzen Morgen über sehr lustig. Aber ich hab keine Ahnung, wer die Moderatoren waren. War ein Moderator und eine Co-Moderatorin.
     
  19. FTI

    FTI Benutzer

    AW: Doppelmoderation

    Ja, ebenfalls Kult. Aber einfach mal bei "Ab 18" auf "Fritz" reinhören, dort ist Michi seit einiger Zeit wieder einigermaßen regelmäßig mit kurzen Auftritten zu hören!
     
  20. Flooo

    Flooo Benutzer

    AW: Doppelmoderation

    Ja, habe ich neulich auch festgestellt. Zum Glück ist der noch nicht vergessen ...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen