1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doppelmörder wirbt für tschechische Radiokette

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von freakfreak, 08. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freakfreak

    freakfreak Benutzer

    Im ganzen Land lacht derzeit der verurteilte Doppelmörder Jiri Kajinek von den Plakatwänden. Er wirbt mit dem Slogan “Radio für lebenslang” für die tschechische Radiokette Kiss. Die Kampagne sorgt für entsprechenden Wirbel. Der tschechische Werberat hat sich bereits eingeschaltet und wird eine Schiedskommission mit dem Fall befassen. Das Ziel von Radio Kiss Chef Jan Cadek ist aufgegangen, im ganzen Land wird über die Kampagne diskutiert.

    Der 43-jährige Kajinek hat bereits öfter für Schlagzeilen gesorgt. Nachdem er für zwei Auftragsmorde verurteilt wurde, gelang ihm ein spektakulärer Gefängnisausbruch. Erst Wochen später wurde er wieder geschnappt. Laut Zeitungen hat Kajinek mit der Radio Kiss Kampagne 10.000 Kronen (€ 305) verdient. (WL)


    [​IMG]

    Dieser Artikel ist zur Zeit in der Radioszene zu lesen. Er hat mich erlich gesagt sehr erschrocken! "Was bin ich froh das ich in Deutschland lebe und das hier sowas nicht passieren kann" dachte ich mir zuerst... Jetzt frage ich mich ob dies wirklich so bei uns nicht passieren könnte (wobei ich es mir nicht wirklich vorstellen kann)?!

    Grundsätzlich würde mich Eure Meinung dazu interessieren! Wie weit darf die Werbung für ein Produkt überhaupt gehen? Wo sind die eindeutigen Grenzen? Was denkt Ihr über die Kampagne? Ist es nicht ein beschämendes Beispiel für Skrupellosigkeit aller erster Güte (o.k. das war ne rethorische Frage ;) )?!

    Bin sehr auf Eure Meinungen gespannt!

    MfG
     
  2. Hiermit teile ich Euch mit, dass ich soeben in Belgien eine landesweite UKW-Lizenz beantragt habe. Wenn alles glatt geht, gibt es demnächst rund um die Uhr Kinderprogramm auf Dutroux FM :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen