1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dornier-Insolvenz?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ontheair, 18. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ontheair

    ontheair Benutzer

    ich habe durch gerüchte erfahren, dass dornier angeblich am montag insolvenzantrag auf seine beiden sender in aachen gestellt hat. ist das richtig?

    und was könnte das für auswirkungen auf das angeblich bald kommende "rockstar fm" in mittelfranken haben?
     
  2. Speddy

    Speddy Benutzer

    Das ist richtig und einen neuen Sender wird es laut Insolvenz Verwalter für Doriner nicht geben, wäre ja auch noch schöner. Einen zumachen und dann gleich einen neuen. Die Pläne für Rockstar fm sind bis 2004 auf Eis gelegt.
     
  3. It's meeee

    It's meeee Benutzer

    Falsch! Rock Star FM startet am 1. September auf 99,0 und 107,8 im Großraum Nürnberg, unabhängig von den Aachener Pleiten.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen