1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dpa rüstet sich gegen Textdiebe

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Commander_Keen, 08. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    Wie auf heise.de heute nachzulesen ist rüstet sich die dpa gegen Textklau im Internet. Da werden wieder einige Dingse ihre Quellen ändern müssen *G*

    Vollständigen Artikel lesen
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: dpa rüstet sich gegen Textdiebe

    Kurz und knapp: Finde ich gut.

    Ich fürchte aber, dass das immer noch relativ leicht umgangen werden kann - das kostet die Internetradios zwar etwas mehr Aufwand (okay, der Automatismus entfällt), aber eine echte Auseinandersetzung mit redaktionellen Inhalten wird nach wie vor nicht stattfinden.

    Der Schritt an sich jedoch ist richtungsweisend und findet meine Unterstützung.

    Gruß, Uli
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen