1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dr. Jürgen Brautmeier wird neuer Direktor der LfM NRW

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von centralfm, 27. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. centralfm

    centralfm Benutzer

    Dr. Jürgen Brautmeier wird neuer Direktor der Landesanstalt für Medien NRW (LfM). Die LfM-Medienkommission wählte den 55jährigen am 26. März 2010 zum Nachfolger von Prof. Dr. Norbert Schneider. Brautmeier, studierter Historiker, ist Abteilungsleiter in der LfM; seit 1999 ist er Stellvertreter des LfM-Direktors. Bei der LfM arbeitet er seit 1987. Er tritt sein Amt offiziell am 1. September 2010 an.
    (Quelle: LfM NRW)

    Mein persönliches Fazit: Ich wünsche Dr. Jürgen Brautmeier persönlich alles Gute und erwarte in seiner Amtsperiode faire, transparente und innovative Entscheidungen. Soviel Vorschusslorbeeren kriegt er von mir, denn er hat sein Amt ja noch nicht mal angetreten. Ich habe ihn bislang immer als offenen und dialogfähigen Gesprächspartner kennengelernt. Mal sehen, was er in NRW ändern kann.
     
  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Dr. Jürgen Brautmeier wird neuer Direktor der LfM NRW

    Studierte Historiker sind immer geeignet! - Sagt selber einer!:)
     
  3. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Dr. Jürgen Brautmeier wird neuer Direktor der LfM NRW

    Auch wenn Brautmeier kein "Jungspund" mehr ist, ein Generationenwechsel ist es auf jeden Fall.
     
  4. batman

    batman Benutzer

    AW: Dr. Jürgen Brautmeier wird neuer Direktor der LfM NRW

    Ich auch. Ich habe die Hoffnung, daß die "Festung" LfM jetzt offener wird.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen