Dr. Jürgen Brautmeier wird neuer Direktor der LfM NRW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

centralfm

Benutzer
Dr. Jürgen Brautmeier wird neuer Direktor der Landesanstalt für Medien NRW (LfM). Die LfM-Medienkommission wählte den 55jährigen am 26. März 2010 zum Nachfolger von Prof. Dr. Norbert Schneider. Brautmeier, studierter Historiker, ist Abteilungsleiter in der LfM; seit 1999 ist er Stellvertreter des LfM-Direktors. Bei der LfM arbeitet er seit 1987. Er tritt sein Amt offiziell am 1. September 2010 an.
(Quelle: LfM NRW)

Mein persönliches Fazit: Ich wünsche Dr. Jürgen Brautmeier persönlich alles Gute und erwarte in seiner Amtsperiode faire, transparente und innovative Entscheidungen. Soviel Vorschusslorbeeren kriegt er von mir, denn er hat sein Amt ja noch nicht mal angetreten. Ich habe ihn bislang immer als offenen und dialogfähigen Gesprächspartner kennengelernt. Mal sehen, was er in NRW ändern kann.
 
AW: Dr. Jürgen Brautmeier wird neuer Direktor der LfM NRW

Studierte Historiker sind immer geeignet! - Sagt selber einer!:)
 
AW: Dr. Jürgen Brautmeier wird neuer Direktor der LfM NRW

Auch wenn Brautmeier kein "Jungspund" mehr ist, ein Generationenwechsel ist es auf jeden Fall.
 
AW: Dr. Jürgen Brautmeier wird neuer Direktor der LfM NRW

centralfm schrieb:
Ich habe ihn bislang immer als offenen und dialogfähigen Gesprächspartner kennengelernt.
Ich auch. Ich habe die Hoffnung, daß die "Festung" LfM jetzt offener wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben