1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drama in Aachen echt peinlich!!!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von robbyugo, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robbyugo

    robbyugo Gesperrter Benutzer

    RTL wollte helfen, ist abgesprungen bzw. musste abspringen, sunshine live ist nun wohl auch nicht dabei und ob es nun mit Radio Salü bzw. 100,5-Das Hitradio klappt, muss noch vom Radio Salü-Vorstand entschieden werden.Es ist unglaublich was Hörer,Moderatoren,Werbekunden,Region Aachen da in den letzten Tagen besonders, mitmachen.Schade das man nicht in der Lage ist mit Investoren und Partnern beide NRW Lokalfunksender,Antenne AC und Radio Aachen 100,1 weiter bestehen und senden zu lassen.Hätte mir so sehr RTL als Retter gewünscht...Schade für Alle!!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen