1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drews kauft Charivari 95.5 – Aprilscherz

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von üpoiuztrewq, 30. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. üpoiuztrewq

    üpoiuztrewq Benutzer

    Hi Kollegen,
    was da au der HP und auf Radioszene erzählt wird, ist ab 1.4. "APRIL - APRIL"
    gell?
     
  2. count down

    count down Benutzer

    AW: Drews kauft Charivari 95.5 ist Aprilscherz

    Na toll! Jetzt werden die Aprilscherze schon um mehr als vierundzwanzig Stunden vorverlegt, nur um ins Gerede zu kommen. Armselig.
     
  3. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Drews kauft Charivari 95.5 ist Aprilscherz

    Leider daneben, Countie: Es handelte sich hier bereits um den Aprilscherz des Jahres 2009!


    Gruß TSD
     
  4. count down

    count down Benutzer

    AW: Drews kauft Charivari 95.5 ist Aprilscherz

    [​IMG]
     
  5. montgomery burns

    montgomery burns Benutzer

    AW: Drews kauft Charivari 95.5 ist Aprilscherz

    hat vor paar jahren gong als aprilscherz schon gemacht, dann sogar konsequenterweise den ganzen morgen schlager gespielt...
     
  6. uBote

    uBote Benutzer

    AW: Drews kauft Charivari 95.5 ist Aprilscherz

    An einen Aprilscherz dachte ich auch, als ich das heute im Programm gehört habe. Aber ich muss sagen: Ein gut eingefädelter Aprilscherz, da das Gerücht bereits vor einigen Tagen hier im Gerüchteticker gestreut wurde.
     
  7. Clara

    Clara Benutzer

    AW: Drews kauft Charivari 95.5 ist Aprilscherz

    Wohl eher ein März-Scherz. Auffallen um jeden Preis? :confused:

    Fast so originell wie Monats-Zeitschriften, die meinen, ihr Publikum mit einem Aprilscherz amüsieren zu müssen. Da die April-Ausgabe bei vielen Zeitschriften aber aus verkaufstechnischen Gründen schon Ende Februar erscheint, wird die Scherz-Geschichte dann völlig absurd.
     
  8. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Drews kauft Charivari 95.5 ist Aprilscherz

    Wo bitte ist das gut!?
    Indiziert "Aprilscherz" nicht, dass er am 01. April stattfindet?!? Tage vorher irgendwas in die Welt zu setzen, ist doch völlig spassfrei. Das ist für mich kein Scherz, sondern eine glatte, dazu schlechte Lüge.
     
  9. normalhörer

    normalhörer Benutzer

    AW: Drews kauft Charivari 95.5 ist Aprilscherz

    aber am peinlichsten finde ich, dass hier im gerüchteticker so etwas auch noch stehen darf. wirklich oberpeinlich von radioszene.de. so macht man seinen ruf kaputt
     
  10. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Drews kauft Charivari 95.5 ist Aprilscherz

    Was darf denn in einem "Gerüchteticker" stehen? Nur wahre Gerüchte?


    ...fragt TSD
     
  11. normalhörer

    normalhörer Benutzer

    AW: Drews kauft Charivari 95.5 ist Aprilscherz

    natürlich nicht. aber nur ernst zu nehmende gerüchte und keine offensichtlichen aprilscherze. das hier dachte ich ist ein forum für hörfunkmacher und nicht dazu da, bei bescheuerten scherzen mitzumachen.
     
  12. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Drews kauft Charivari 95.5 ist Aprilscherz

    Aha, "nur ernst zu nehmende gerüchte", soso. Du bist jetzt also beleidigt und fühlst Dich als Nicht-Radiomacher von einem Organ namens "Gerüchteticker" hintergangen, das sonst immer zuverlässig Deinen Informationshunger gestillt hatte. Ich lach mich tot!


    Gruß TSD
     
  13. isarzwo

    isarzwo Benutzer

    AW: Drews kauft Charivari 95.5 ist Aprilscherz

    Nö, war Energy am faschingsdienstag:

    Energie 93, ein bunter Strauss Melodien für München - oder so ähnlich.
    Konnte man endlich mal wieder die Wildecker Herzbuben und ähnliche Topbands hören.
     
  14. Clara

    Clara Benutzer

    AW: Drews kauft Charivari 95.5 ist Aprilscherz

    @Tondose:

    dann kann ja jetzt jeder Fake-Mist in den Gerüchte-Ticker rein, den irgendein Hit-Dudler veranstaltet, um für ein paar Tage ins Gespräch zu kommen.

    Nein danke. :rolleyes:
     
  15. Radio 44

    Radio 44 Benutzer

    AW: Drews kauft Charivari 95.5 – Aprilscherz

    Man kann ja gespannt sein was morgen für ein Müll auf der Frequenz 95,5
    noch gemeldet wird. Wahrscheinlich wird Roberto Blanco noch die Blade Night Show moderieren.:wall::wall:
     
  16. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Drews kauft Charivari 95.5 ist Aprilscherz

    Na klar, was erwartest Du denn von einem "Gerüchteticker"? Anders, etwas süffisanter, gefragt: Wofür anderes soll denn so ein "Gerüchteticker" gut sein?


    Gruß TSD
     
  17. The Mailman

    The Mailman Benutzer

    AW: Drews kauft Charivari 95.5 – Aprilscherz

    Nein, die Black Night Show :wow::wow:;)
     
  18. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: Drews kauft Charivari 95.5 – Aprilscherz

    Pfff.....das war wohl so eine Art "Aprilmärz". Der Scherz wurde auf den 31.3. verlegt, und am 1. April kam um 2 Uhr die Auflösung, dass es eben nur ein Scherz war. Oder war die Uhrzeitumstellung am Wochenende auch mit dem Wochentag verbunden ? (wir stellen um - von Sonntag auf Montag).



    Ah, jetzt hab ich es. Man hat es am 31.3. gemacht, weil der Berater festgestellt hat, dass der 1. April schlecht getestet hat ! :D
     
  19. exhörer

    exhörer Benutzer

    AW: Drews kauft Charivari 95.5 – Aprilscherz

    Ist doch klar, wenn schon Anfang Dezember im Fernsehen die Jahresrückblicke kommen, dann kann doch wohl wirklich nicht meckern, wenn Ende März die ersten Aprilscherze losgefeuert werden.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen