DropIn auf AFN Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DropIn auf AFN Frankfurt

Nunja, aber im vergleich zur 104,6 Heidelberg und sogar zur 107,3 Mannheim (letztere klang immer wie Mittelwelle auf Ukw) ist die 98,7 immernoch miserabel! Schade, früher war die 98,7 die anhörbarste AFN Frequenz! Vorallem schade, weil mit meinem Woodstock hab ich die auf der A5 von Karlsruhe bis mindestens 80 km nördlich von Frankfurt am Stück ohne größere Aussetzer hören können! Kann ich zwar jetzt auch noch, macht aber bei dem Sound keinen Spass mehr!
 
AW: DropIn auf AFN Frankfurt

DigitalRadio schrieb:
Havariefälle?

Einige Titel gab es nur auf Cart: Z.B. das von mir überspielte "I love Rock'N'Roll" von Joan Jett, mit den Aussetzern am Ende, weil meine CD mal einen Tag lang in der Sonne auf meinem Beifahrersitz lag! ;)

Die TMCI-Disc auf der der Titel ursprünglich drauf war, hatte jemand aus dem Musik-Archiv (= diverse CD-CART-Aufbewahrungsregale vor dem Fenster zum Nachbarstudio) geklaut.

Anmerkung: Die CDs stecken in CD-Carts für den DENON CD-Cart-Player: Ich meine mit "Carts" schon die Cart-Carts ;)

In der Tat gab es Cart für Havariefälle (um 2000+), früher (Mitte 90) natürlich waren ja Verpackungen und eben auch Songs teilweise auf Cart - right...

Ich kann Dich beruhigen - die CD mit Joan Jett hat zu meiner Zeit wieder existiert.
 
AW: Nichts mehr mit AFN Frankfurt

seventeen schrieb:
Die Qualität war kurz vor dem letzten Wochende und durch dieses hindurch ganz schlecht gewesen. Das konnte man sich wahrlich nicht anhören. Jetzt ist die Qualtiät wieder "okay".

Das glaube ich gern - da hat wohl die Satelliten-Leitung wieder mal ne ganz miese Übertragung geliefert. Denn am Wochenende kommt ja (inzwischen, nachdem es jedenfalls in Deutschland nach scheinbarer Einstellung auch von School House Rock überhaupt keine Wochenendshow mehr aus Deutschland gibt) alles aus den Staaten...
 
AW: Nichts mehr mit AFN Frankfurt

Infomaniac schrieb:
Das glaube ich gern - da hat wohl die Satelliten-Leitung wieder mal ne ganz miese Übertragung geliefert. Denn am Wochenende kommt ja (inzwischen, nachdem es jedenfalls in Deutschland nach scheinbarer Einstellung auch von School House Rock überhaupt keine Wochenendshow mehr aus Deutschland gibt) alles aus den Staaten...

Scheint aber nicht am Satellitensignal zu liegen, da der Vergleich mit Z 100-2 ergab, dass der schlechte Sound von Z-98 hausgemacht sein musste (zu der getesteten Zeit gleiches Programm).

Aber das Satsignal bessert die Sache wohl auch nicht. Im Moment ist es aber wieder hörbar, wenn auch noch AFN-Sound, aber es ist irgendwo auch okay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben