1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DRS 2006 / Probleme bei Installation

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Rolf V., 04. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolf V.

    Rolf V. Benutzer

    Ich habe mir die Standart Version von DRS 2006 gekauft. Beim installieren jedoch kommt die Fehlermeldung: "Folgende Datei kann nicht gefunden werden : WINOLDAP.MOD"

    Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann???


    Gruß

    Rolf
     
  2. primetimer

    primetimer Benutzer

    Der File sagt mir nichts.

    Siehe mal im Forum unter www.drs2006.de nach.
    Oder noch besser sende auf der Seite unter Contact eine Mail an den Support. Meistens bekommt man sehr schnell eine Lösung oder Hinweis.

    Gruß vom
    primetimer
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen