1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DRS 2006 - welche Vor- und Nachteile?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Sway2005, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sway2005

    Sway2005 Benutzer

    Hallo!

    Jeder hier kennt die Software DRS2006 und ich denke auch einige nutzen sie. Gerade wegen dem vergleichsweise günstigen Preis. Deswegen habe ich es auch überlegt, mir das Programm anzuschaffen.

    Habt ihr schon Erfahrung mit der Software gesammelt? Was ist eure Meinung? Wo liegen Vor- und Nachteile?

    David
     
  2. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: DRS 2006 - welche Vor- und Nachteile?

    Schonmal die Suche benüht? Über Vor- und Nachteile von Automationssoftware wurde hier im Forum schon reichlich diskutiert.
     
  3. Sway2005

    Sway2005 Benutzer

    AW: DRS 2006 - welche Vor- und Nachteile?

    Allerdings. Ich konnte aber nichts entsprechendes finden, als ich den Suchbegriff "DRS" eingegeben habe.
     
  4. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: DRS 2006 - welche Vor- und Nachteile?

    Wenn ich in der Suche "DRS 2006" eingebe, bekomm ich 50 Ergebnisse. Davon ist einer folgender Thread:

    http://www.radioforen.de/showthread.php?t=11270&highlight=drs+2006

    Ca. Mitte der ersten Seite. Du siehst also, die Benutzung der Suche funktioniert, wenn man alle relevanten Wörter benutzt und nicht nur einen Teil des Suchbegriffes ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen