1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DRS Eventmanager

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Preetz, 08. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Preetz

    Preetz Benutzer

    Ich habe folgendes Problem mit dem DRS Eventmanager.
    Wenn ich im On Air Studio im Autoplay Modus ein Event "exact" auf die Sekunde spielen lassen will startet die Miniplaylist, der Titel läuft aber weiter. Nach dem Event startet der nächste Titel, der davor läuft aber auch noch. Wer hat eine Idee und kennt sich aus? Danke
     
  2. zomeropderadio

    zomeropderadio Benutzer

    Wie wär's, wenn Du diese Frage im DRS-Forum stellst ??
    Da wird Dir mit Sicherheit kompetent weitergeholfen !
    Du hast das Programm ja mit Sicherheit völlig legal gekauft, stimmt's ?!
    http://www.drs2006.com
     
  3. maggus

    maggus Benutzer

    an drs kommt man doch gar nicht anders ran?
     
  4. primetimer

    primetimer Benutzer

    @Preetz

    Kann Dir auch nur den Tip geben eine Mail an DRS2006 zu senden.
    Habe bei meinen Fragen immer nach kurzer Zeit eine Antwort bekommen (manchmal habe ich mich gefragt wann die in Bremen überhaupt mal Feierabend haben :D ).

    Unter der URL gibt es auch ein Forum, vielleicht hilft das ja schon weiter.

    Gruß vom
    primetimer
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen