1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DRS Radioautomationssoftware

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von domkoll, 22. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. domkoll

    domkoll Benutzer

    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob es nun schon eine NEUERE Version von der RADIOAUTOMATIONSSOFTWARE DRS 2006 gibt oder sogar schon DRS 2007?

    Welcher Jingle-CART-Player ist momentan der billigste?

    Gruss Dominik
     
  2. dampfradio

    dampfradio Benutzer

  3. domkoll

    domkoll Benutzer

    drs 2006

    servus dampfradio. bin ich auch. nur steht unter der domain nichts über ein neueeres programm von drs drin. *G*

    Gruss

    Dominik
     
  4. HectorPascal

    HectorPascal Benutzer

    Die aktuellste Version ist 2.11. Die Version 3.0 befindet sich seit nunmehr über 1,5 Jahren in der Entwicklung. Sollte also eigentlich demnächst (?-hoffentlich) fertig werden.

    Hoffe, Licht ins Dunkel gebracht zu haben!

    :cool:
     
  5. domkoll

    domkoll Benutzer

    danke hectorpascal für die aufklärung.
     
  6. Knoxville

    Knoxville Benutzer

    Hat zufällig jemand schon nen Screenshot vom neuen DRS 2006 3.0?

    Knoxville
     
  7. helm

    helm Benutzer

    Ja hab ich, stelle ich heute abend mal rein. Jedenfalls haut mich Version 3 noch nicht vom Hocker. Aber wie gesagt, ist ja auch nur die Beta-Version, da sind Bugs noch erlaubt ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen