1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DRS2006: Musikarchiv einlesen?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von TobiD, 20. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TobiD

    TobiD Benutzer

    Hallo,

    wir haben uns vor kurzem DRS2006 zugelegt. Allerdings finden wir keine Option um das gesamte Musikarchiv auf einmal einzulesen. Es scheint nur Ordner für Ordner zu gehen.

    Klar, jeder Track benötigt Anpassungen, da ist es schon gerechtfertigt, dass man nicht alle Tracks auf einmal einlesen braucht. Aber vielleicht gibt es eine solche Funktion ja doch?

    Gruß Tobias
     
  2. RadioTim

    RadioTim Benutzer

    AW: DRS2006: Musikarchiv einlesen?

    Richtig! Es geht nur Ordner für Ordner...kopiert doch alles in einen Ordner....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen