1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dschungelcamp - 2. Staffel?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Ludwig, 15. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    An alle, die etwas näher an der Quelle sind:

    Wo gibt es Informationen über einen konkreten Start der zweiten Staffel des Dschungelcamps?

    Unter Google konnte ich nix finden und wäre für jeden sachdienlichen Hinweis sehr verbunden.

    Es grüßt sehr freundlich

    der Herr Ludwig.
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Dschungelcamp - 2. Staffel?

    Das interessiert doch niemanden wirklich, oder ?
     
  3. Josey Wales

    Josey Wales Gesperrter Benutzer

    AW: Dschungelcamp - 2. Staffel?

    Das ware Dschungelcamp gibt's hier! :cool:

    best regards
    Josey Wales
    JOSEY WALES' PLANET OF ALLES & MORE
    Die Comedy / Satire Sendung auf Radio Umland :D
     
  4. Pallek

    Pallek Benutzer

    AW: Dschungelcamp - 2. Staffel?

    Stimmt! Und außerdem scheint das ein FERNSEH-Thema zu sein ;)
     
  5. Matrix

    Matrix Benutzer

    AW: Dschungelcamp - 2. Staffel?

    Gut, um das Fernseh-Thema ganz schnell zu beenden. Momentan ist Sendepause in Australien, da Winter ist. RTL hat aber angekündigt, im Herbst eine 2. Staffel vom Dschungel Camp auszustrahlen.
     
  6. Josey Wales

    Josey Wales Gesperrter Benutzer

    AW: Dschungelcamp - 2. Staffel?

    Irgendwie hat das mit dem Hochladen nicht geklappt :mad:

    Es gibt tatsächlich ein Dschungelcamp für Radiomoderatoren!
    Leider bekomme das mp3-file hier nicht rein.

    Wer den Mitschnitt aus meiner Sendung möchte, einfach mailen:
    E-Mail to Josey Wales

    "Ich bin ein Radiostar, holt mich hier raus" :D

    best regards
    Josey Wales
     
  7. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: Dschungelcamp - 2. Staffel?

    Na guck mal einer an. Von 5 Einträgen immerhin einer, der etwas weiter hilft. (Woher hast Du die Information, Matrix?)

    Unf für alle, die mich anscheinend für bekloppt halten: Es geht um eine Radio- (Jawoll, Radio, lieber Pallek!) Comedy.
    Die zweite Staffel dieser unsäglichen Sendung wird hohe Einschaltquoten haben und bietet sich geradezu an, hochgenommen zu werden.
    Und da es Sinn macht, eine Comedy, die etwas verarscht, parallel zu dem Verarschenden auszustrahlen, interessiert mich der Starttermin.

    Capisce?
     
  8. Matrix

    Matrix Benutzer

    AW: Dschungelcamp - 2. Staffel?

    Die Information standen in verschiedenen Tageszeitungen, Nachrichtenmagazinen und neulich auch erst in der Programmzeitschrift. Da gings um die Sendung Fear Factor, die ja auch die Sonja Zietlow moderiert. Und da stand dabei, dass es im Herbst die 2. Staffel gibt. Und naja, dass jetzt in Australien Winter ist, dass hab ich im Hinterstübchen ;)
     
  9. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: Dschungelcamp - 2. Staffel?

    @ Matrix

    Cleveres Kerlchen. Wer lesen kann, ... :D
     
  10. Josey Wales

    Josey Wales Gesperrter Benutzer

    AW: Dschungelcamp - 2. Staffel?

    Also die verarsche ist bei mir schon während der ersten Staffel gelaufen!
    Da das Uploaden irgendwie nicht will, sende ich Dir gerne den Mittschnitt aus meiner Sendung!
     
  11. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Dschungelcamp - 2. Staffel?

    Toll Joey, Super, astrein, spitzenmäßig gemacht .... (ich hoffe das reicht)
    (wer von mir irgendwelche Mitschnitte haben will, kann sich natürlich auch gerne jederzeit melden :))

    Aber eigentlich frage ich mal den Ludwig: bist du immer noch der Meinung, daß es sich lohnt, den Dschungel-Quatsch Teil 2. groß aufzuziehen? Ich bin da nämlich anderer Meinung... es hat einfach zu lange gedauert, bis die Engländer, Neuseeländer, Marokkaner, Tonoglesen das Camp für unsere F-Promis freimachen...
    Ich denke, das Thema wird bei Ausstrahlung ähnlich behandelt, wie derzeit Big Brother: mit sehr spitzen Fingern..
    (aber ich kann mich selbstredend auch irren)
     
  12. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Dschungelcamp - 2. Staffel?

    lieber Radiostart,
    wenn du (aus welchen Gründen auch immer) deine Beitragszahl hier erhöhen willst, ist das ja toll, ... aber wenn du nichts wesentliches zum Thema beizutragen hast, dann lass es doch einfach (ich verweise auf den großen Philosophen Dieter Nuhr).
    Ich jedenfalls rede hier von der Radio-Verwertung und habe dem werten Kollegen Ludwig eine Frage gestellt, die selbstredend auch andere User beantworten können... Aber was sie rein persönlich von einer Fernseh-Sendung halten, interessiert mich dagegen nicht die Bohne... und dich doch bestimmt auch nicht..
     
  13. Radiostart

    Radiostart Gesperrter Benutzer

    AW: Dschungelcamp - 2. Staffel?

    Lieber Steinberg, ich wollte nur Ludwig helfen und habe ich aufmerksam gemacht, dass er die Informationen direkt bei dem Vermakrter besorgen könnte und das es viel sinnvoler ist, damit du dich nicht beleidigt fühlst, habe ich den Beitrag gelöscht.
     
  14. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Dschungelcamp - 2. Staffel?

    ich fühl mich überhaupt gar nicht beleidigt ...
    ... im Moment bin ich arg beeindruckt ... WOW! Toll gemacht, Radiostart.... ich sehe, du bist bekennender "Nuhr-ianer"...
     
  15. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: Dschungelcamp - 2. Staffel?

    @ Steinberg:

    "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten". Ist der von Nuhr ? *doofglotz*
     
  16. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Dschungelcamp - 2. Staffel?

    Jepp, isser
     
  17. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Dschungelcamp - 2. Staffel?

    Ach, Steinberg immer mit seinem Nuhr...
     
  18. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: Dschungelcamp - 2. Staffel?

    Nu hört ma uff, auf unserem kleinen, knuffligen Radiostart rumzuhacken, der will doch nur spie ..., äh helfen!

    Du hast schon recht, Steinberg: Big Brother 4 läuft mittlerweile (fast) unter Ausschluß der Öffentlichkeit.
    Eine Sumpfblüte wie das Dschungel-Camp 2 wird schon noch mal eine ganze Weile für Wirbel sorgen. Im Vorfeld wird sich die Bild Zeitung ordentlich drüber auslassen, wer von den "Stars" (hähä) mitmacht, der ein oder andere Landtagsabgeordnete wird die Absetzung fordern, während der Ausstrahlung gibts wieder nette Skandälchen und im Nachhinein die üblichen Versöhnungsorgien. Und das -wie gesagt- alles begleitet von der Bild-Zeitung.
    Nun ja, und in diesem Umfeld eine Comedy anzusiedeln bietet sich einfach an. Viele Comedies leben nun mal davon, das allseits bekannte "Kino im Kopf" zu erzeugen. Sei es durch Persiflage von Personen (Kanzler, Münte usw.) oder durch das Ausschlachten bestimmter Ereignisse (z.B.:Olympia - Nix verstehen in Athen).

    Und jetzt geh ich in die Sonne.
     
  19. urad

    urad Benutzer

    AW: Dschungelcamp - 2. Staffel?

    [OT]
    Sonne? Welche Sonne?
    Die Welt ist so unfair! Ich seh den ganzen Tag nur Regen!
    [/OT]

    Ich bin sehr gespannt wie die Bild Dschungelcamp2 begleitet. Bei BB4 haben sie ja die ersten Wochen noch versucht irgendwelche "Skandale" beizusteuern, aber inzwischen hat man wohl die Sinnlosigkeit dieses Unterfangens erkannt.
     
  20. Radiostart

    Radiostart Gesperrter Benutzer

    AW: Dschungelcamp - 2. Staffel?

    Ich denke auch mal dass die zweite Staffel nicht so beliebt sein wird wie die erste. Das haben wir bei Deutschland sucht den Superstar und BigBrother gesehen. Die Leute interessieren sich für etwas was neu ist und so noch nicht da gewessen war.
     
  21. star

    star Benutzer

    AW: Dschungelcamp - 2. Staffel?

    Was ich mich in diesem Zusammenhang frage ist ob nicht irgendein Radiosender schon einmal die Idee eines Duschgelcamps im Radio umgesetzt hat. Das könnte doch sicherlich einigen Quotenerfolg zeitigen, wenn man es mit dem Erfolg für RTL im Fernsehen vergleicht.
     
  22. Josey Wales

    Josey Wales Gesperrter Benutzer

    AW: Dschungelcamp - 2. Staffel?

    Du Nase hättest mir das auch gerne mailen können...!

    Und warum schickst Du mir nicht Deine Mitschnitte (freundlicherweise)???
    Und wer ist Joey??? :D
     
  23. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: Dschungelcamp - 2. Staffel?

    Zitat Star: ... ob nicht irgendein Radiosender schon einmal die Idee eines Duschgelcamps im Radio umgesetzt hat.

    Duschgel - Camp?

    Mooshammer läßt die Seife fallen und wer sich bückt, hat verloren?
    Oder wie?
     
  24. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: Dschungelcamp - 2. Staffel?

    ... wieso duschen ? Rudi wird täglich vom Affen gelaust. Das Wasser würde ihm doch die zementierte Perücke ruinieren ... "Nein, Nein, Nein, a bisserl Puder muß reichen. Wasser ist noch nichtmoal für die Daisy was ... iehgitt, da wird's oanem ja ganz blüminant voan."

    Dschungelcamp 2 wird also eher was für solche Notgeburten wie Brosis, Heiner Bremer oder Arabella Kiesgesicht. Abwarten. =)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen