1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSDS - Wer wird "Superstar" 2009?

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Nordlicht-MK, 03. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    Noch gut eine Woche bis zum Finale der 6. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" 2009.
    Wer wird eurer Meinung nach der neue Superstar?
    Daniel Schuhmacher oder Sarah Kreuz?

    Bin gespannt auf eure Antworten... ! ;) :)
     
  2. Badula82

    Badula82 Benutzer

    AW: DSDS - Wer wird "Superstar" 2009?

    Lieber hör ich mir eine Tony-Marshall-Platte rückwärts in der Endlosschleife an, als auch nur eine Sekunde dieses Zirkuses. [​IMG]
     
  3. Jupiter

    Jupiter Benutzer

    AW: DSDS - Wer wird "Superstar" 2009?

    Ich denke mal, daß Daniel Schuhmacher das Rennen machen wird. Er hat das Potential des sehr jungen George Michael, wobei ich hoffe, daß er sich die Skandale desselben erspart. Vom Paket her ist er der Beste der Kandidaten.

    Sarah Kreuz ist zwar auch nicht schlecht, aber da fehlt in meinen Augen ein kleiner Tuck Showpotential. Über Texthänger möchte ich jetzt nicht sprechen.

    Extrem fand ich allerdings das "Rausmobbing" von Annemarie. Zwar hatte sie von den drei verbliebenen Kandidaten das schlechteste Stimmpotential, aber sie weiß,wie man sich vermarktet. Es ist eigentlich egal, daß sie am Wochenende bei DSDS rausgeflogen ist, denn ich bin mir sicher, sie wird ihren Weg machen.
     
  4. Beat it!

    Beat it! Benutzer

    AW: DSDS - Wer wird "Superstar" 2009?

    Noch einer der diese Sendung nicht versteht.
    Es geht hier nicht um gute oder schlechte Stimmen. Um Quoten. Diese Annemarie war nur solange dabei, damit die ganzen Ossis Samstag abend RTL einschalten.
    Frau Kreuz wird gewinnen. Verlass dich drauf.

    Wenn nicht, küss ich ein mexikanisches Schwein.
     
  5. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: DSDS - Wer wird "Superstar" 2009?

    Wetten dass nicht? :D
     
  6. Beat it!

    Beat it! Benutzer

    AW: DSDS - Wer wird "Superstar" 2009?

    Die Wette gilt. Wetteinsatz?

    Ich schlage vor, wer verliert stellt ein Nacktfoto von sich in diesen Thread.:p
     
  7. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: DSDS - Wer wird "Superstar" 2009?

    Sarah Kreuz ist mit einer unglaublich guten Stimme gesegnet - die Leichtigkeit, mit der sie Whitney-Houston-Titel gemeistert hat, war schon beeindruckend.

    Daniel Schuhmacher hingegen hat zwar keine so großartige, aber dafür eine sehr ungewöhnliche Stimme mit hohem Wiedererkennungswert.

    Wer von den beiden gewinnt, ist mir recht egal. Ich habe schon am Beginn der Top-15-Sendungen gesagt, daß diese zwei ins Finale gehören und es ist beruhigend, daß sich Qualität letztlich trotz aller Showmätzchen und Presseunterstützung wohl doch hin und wieder durchsetzen kann.

    Im übrigen fände ich es toll, wenn Cornelia Patzlsberger eine CD mit ihren Pop-Harfe-Versionen veröffentlichen würde. DAS war wirklich mal was ganz anderes!
     
  8. grün

    grün Benutzer

    AW: DSDS - Wer wird "Superstar" 2009?

    Ich kenne die irgendwie alle nicht. Und irgendwie ist mir das auch völlig egal.

    EDIT: Ich weiß, hilft der Diskussion nicht weiter, nur meine bescheidene Meinung.

    Gruß

    Standhafter DSDS-Verweigerer
     
  9. Jupiter

    Jupiter Benutzer

    AW: DSDS - Wer wird "Superstar" 2009?

    Ironiemodus an: Nicht, daß Du RTL noch auf Ideen bringst, noch mehr Leitungen zu schalten. Sonst läuft das Samstag so:

    "Die Leitungen sind jetzt offen. Wer soll Superstar werden? Rufen Sie für Ihren Favoriten an. Die 1 für Daniel Schuhmacher oder die 2 für Sarah Kreuz. Wählen Sie die 3, wenn Annemarie Eilfeld, die wir wegen Verfahrensfehler im letzten Voting heute wieder starten lassen mußten, Superstar werden soll. Oder wählen Sie die 4, wenn Sie sich dem ganzen Sch... hier verweigern wollen. Dann haben wir dieses Jahr eben keinen Superstar, :p. Ganz wie Sie wollen.

    Ironiemodus aus.
     
  10. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: DSDS - Wer wird "Superstar" 2009?

    Bittesehr! :)
     
  11. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: DSDS - Wer wird "Superstar" 2009?

    Ich fände es angemessen, wenn Radiokult und Beat it ihr Nacktfoto erst einmal den Forengöttern vorlegen würden, ehe sie es als Wetteinsatz zur Eisntellung in diesen Thread anbieten.

    Könnte ja sein, dass es nicht für den Wettverlierer eine Strafe wird, sondern für alle Radioforen-Teilnehmer...:D
     
  12. Kobold

    Kobold Benutzer

    AW: DSDS - Wer wird "Superstar" 2009?

    @ Machesso

    Zitat von MemyselfandI <---- :wow::D:wow:
     
  13. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: DSDS - Wer wird "Superstar" 2009?

    Aber aber Manni, unsere makellosen Astralkörper werden euch eher vor Ehrfurcht erblassen lassen. :wow::p
     
  14. Kobold

    Kobold Benutzer

    AW: DSDS - Wer wird "Superstar" 2009?

    Samma Kulti, wird es demnächst eine neue Sendung geben namens RFSDSB?
     
  15. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: DSDS - Wer wird "Superstar" 2009?

    Man fängt nun doch langsam an, neugierig zu werden...
     
  16. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: DSDS - Wer wird "Superstar" 2009?

    ... wenn überhaupt.
     
  17. crypt

    crypt Benutzer

    AW: DSDS - Wer wird "Superstar" 2009?

    Ob Daniel oder Sarah, die beiden werden jeweils nur 1 Hit, Maximal 2 raus bringen und dann sind sie wieder von der Bild fläche verschwunden – Annemarie dagegen wird Erfolgreicher sein mit ihrer Kariere als Daniel und Sarah zusammen, wie schon gesagt wurde, sie weiß halt wie sie sich vermarktet und verkauft – und das macht 80% der Kariere aus, die restlichen 20% ist der Gesang.

    Sarah wird keine Chancen haben, erstens wegen ihrer Arroganten Art und weiße – und die Text Hänger sind unentschuldbar, sowas darf nicht Passieren – wie gestern auf RTL gezeigt wurde saß Daniel auf der Couch hat seinen Text gelernt und Sarah war es wichtiger lieber Kleider anzuprobieren, da wundert mich das nicht mehr das sie ihren Text nie Kann.
     
  18. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: DSDS - Wer wird "Superstar" 2009?

    Da würde ich fast dagegenhalten wollen. Zickig sein alleine reicht nicht. Spätestens ab Dienstag interessiert sich auch die BILD nicht mehr für Annemaries dümmliche Sprüche, denn dann ist die Staffel auch im Blätterwald Geschichte.
     
  19. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: DSDS - Wer wird "Superstar" 2009?

    Ich stimme den Chor schon mal an...

    "Ausziehn! Ausziehn! Ausziehn!" :D


    ...und wech
    Zwerg#8
     
  20. caliguru

    caliguru Benutzer

    AW: DSDS - Wer wird "Superstar" 2009?

    Ich bin kein standhafter DSDS-Verweigerer. Der Unterhaltungswert ist groß. Schon die dummen Sprüche von Bohlen sind ein Ereigniss.
    Ich tippe auf Sarah. Wegen dem Tittenfaktor, und Annemarie ist ja jetzt versorgt?
     
  21. Kobold

    Kobold Benutzer

    AW: DSDS - Wer wird "Superstar" 2009?

    Das Voting steht nach RTL-Aussage derzeit 50:50 um diese Uhrzeit.

    Ich finde sie beide richtig gut. Mir persönlich gefällt die Stimme von Daniel Schumacher besser, aber das ist Geschmackssache.

    Zwei Superstars bei einem 50:50 Voting fände ich ausgezeichnet.

    @ Machesso
    Frau Patzlsberger war hoffentlich auch zu Deinem Genuß eben auf der Bühne.
     
  22. RWE

    RWE Benutzer

    AW: DSDS - Wer wird "Superstar" 2009?

    Na dann lass es Dir mal schmecken.:wow:


    RWE
     
  23. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: DSDS - Wer wird "Superstar" 2009?

    Na, da war ja nicht so viel von ihr zu hören. Ich habe aber mit Freude erfahren, daß sie voraussichtlich im September eine CD veröffentlichen wird. Bin gespannt.

    Im übrigen war der Moment, als Schuhmacher bei seinem Siegersong das Fräulein Kreuz dazuholte und die beiden im Duett weitersangen, wirklich großes Kino! :eek:
     
  24. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: DSDS - Wer wird "Superstar" 2009?

    Daniel Schumacher hat zwar gewonnen jedoch für mich völlig unverständlich.
    Die Stimme ist furchtbar. Die Klangfarbe will kein Mensch hören, ein Künstler der 80% Kopfstimme singt ist unerträglich. Er ist halt gut zu vermarkten weil kleine menstruierende Mädchen so einen Daniel haben wollen. (Ich wette er ist Schwul).

    Sarah Kreuz ist handwerklich fast perfekt, sie singt sauber, nicht ganz so druckvoll wie eine Whitney Houston und hat auch keine besonders tolle Ausstrahlung auf der Bühne aber ich bin immer noch der Meinung dass es ums Singen gehen sollte und da ist Sarah eindeutig besser.
     
  25. McCavity

    McCavity Benutzer

    AW: DSDS - Wer wird "Superstar" 2009?

    Wirklich gewundert hat mich das Ergebnis auch nicht - Der "kleine-Mädchen-Effekt" hat Daniel Schumacher über die 50%-Hürde gespült, obwohl das wirklich knapp war mit den 50,47% - pro 10.000 Anrufe sind das 47, die sich für Daniel Schumacher an Stelle von Sarah Kreuz entschieden haben, genau 5047 für D.S. und 4953 für S.K. Nun denn. Ich vermute mal, daß es "DSDS" (Daniel Schumacher, Der Superstar) ähnlich ergeht, wie den meisten Siegern solcher Castingshows: ausgepreßt wie eine Zitrone und nach kurzer Zeit dem Bewußtsein entschwunden. Aber so ist das halt, wenn kommerzieller Erfolg mehr zählt, als wirkliches Können :rolleyes:

    Wobei mir, da möchte ich Commander_Keen widersprechen, auch die Stimme von Daniel Schumacher durchaus gefällt - ob er nu schwul ist oder nicht, ist mir dabei herzlich wurscht, ich will ihn ja nicht heiraten ;) Er kann sicherlich nicht "alles" singen, weil seine Stimme halt doch sehr speziell ist. Aber das, was er singen kann, finde ich nicht schlecht. Genauso wie Sarah ist er nicht perfekt (bei Sarah störte mich neben der Textunsicherheit am meisten das "Schmatzen", das man bei leisen Passagen immer sehr deutlich gehört hat (oder hab ich 'n Knick im Ohr?)), aber er hat durchaus einiges an Potential, für meinen Geschmack. Ich bin jedenfalls mal gespannt auf ein Album, welches ich aber auch von Sarah Kreuz oder Dominik Büchele gerne sähe oder Cornelia Patzlsberger gerne sähe - die Nachricht mit dem geplanten Erscheinungstermin im September freut mich! :)

    LG

    McCavity
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen