1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dsdsm - Deutschland Sucht Den Starmoderator

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von HerrLehmann, 17. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerrLehmann

    HerrLehmann Benutzer

    Die Idee ist zwar geklaut, aber gut!
    Also dann macht mal tolle Vorschläge!

    Meine: Bettina Rust und Anja Caspary (Radio EINS) oder dann doch "Ostermann und Schatzi aber dann ohne Ostermann" süß oder?
     
  2. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    wer ist schatzi? ich kenn nur einen schatzi.. aber DER wirds hoffentlich net sein *angstkrieg* D:D:D
     
  3. HerrLehmann

    HerrLehmann Benutzer

    schatzi...

    "OSTERMANN und Schatzi" ist die MorningShow von Hitradio Antenne 1. Ostermann ist der echte Gatte von "schatzi". Die einfach nur geil klingt und irgendwie süß ist.
     
  4. arthur spooner

    arthur spooner Benutzer

    @ herr lehmann,

    leider gibt es hier schon zuviele threads, die in die gleiche kerbe hauen.

    vor ein paar wochen war die ganze erste seite voll von threads wie
    "wer ist der beste moderator im osten, süden, norden, westen, nordwesten, nordosten, der letzten 25 Jahre, usw....".
    dein thread trägt zwar einen anderen titel, meint wohl aber das selbe.

    nimms es nicht persönlich, aber mir gehen threads wie diese gewaltig auf die nerven.

    sorry

    arti
     
  5. HerrLehmann

    HerrLehmann Benutzer

    entschuldigung

    dann war das wohl dumm von mir
     
  6. arthur spooner

    arthur spooner Benutzer

    Ach was - kein Grund zur Selbstzerstümmelung!!

    Behalt Deine 10 Finger. Vielleicht kannst Du sie ja zum Tippen eines interessanteren Threads benutzen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen