1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSR 2006

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Deejay7579, 06. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deejay7579

    Deejay7579 Benutzer

    Hallo Zusammen,
    hat vlt. Irgendjemand Erfahrung mit dem Programm dsr2006? Hätte da nämlich ein paar fragen dazu.

    Gruß
     
  2. Oddy

    Oddy Benutzer

    AW: Dsr2006

    Vielleicht wäre es sinnvoll zunächst die Fragen zu stellen, oder die Forensuche zu bemühen. Die Eingabe von DRS2006 brachte immerhin 92 Treffer zum Vorschein.

    Schönen Samstag,
    Oddy
     
  3. Deejay7579

    Deejay7579 Benutzer

    DRS2006

    Hab leider via Forensuche nicht das richtige Ergebnis gefunden.
    Ich besitze DRS 2006 und möchte mein Micro zum moderieren benutzen. Gibt es da ne Möglichkeit ?
     
  4. radioCBFX

    radioCBFX Benutzer

    AW: DRS2006

    Mikrofone haben es so an sich, dass man sie zum Moderieren benutzt, allerdings nicht, indem man sie in eine Automation einbindet. Ein Mikro wird normalerweise an ein Mischpult angeschlossen. Da du allerdings scheinbar "blutiger Anfänger" bist, würde ich dir raten, dich zunächst via Forensuche/FAQ zu schlau zu machen.

    lg radioCBFX
     
  5. 0815

    0815 Benutzer

    AW: DSR 2006

    Schau Dir mal mAirList an, DRS2006 kann nicht mit "Push to talk" umgehen...
     
  6. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: DRS2006

    Ja. Nein. Vielleicht.

    (Eine genauere Aussage ist aufgrund fehlender Kenntnisse über Dein Equipment leider nicht möglich und meine Kristallkugel befindet sich zurzeit in der Wartung)

    Vielleicht möchtest Du uns mitteilen, aus welchem Grund oder zu welchem Zweck Du DRS2006 besitzt?

    Gruß, Uli

    EDIT @ 0815:

    Und wo liegt darin jetzt die Alternative bzw. die Logik?
     
  7. Deejay7579

    Deejay7579 Benutzer

    AW: DRS2006

    Hab mir schon mAirlist zugelegt. fehlt nur noch der Mischer und dann kann losgehen !!! Aber danke für die Antworten !

    @0815
    mAirlist hat auch keine MIC-Funktion, dafür gibt es ja ein Mischpult. ;)

    Gruss
    Deejay
     
  8. nicu1995

    nicu1995 Benutzer

    AW: DSR 2006

    @Deejay: 0815 hat schon Recht. mAirList kann Push-To-Talk, mit einem bestimmten Element, das man in der Konfiguration anschalten und in der Layoutverwaltung platzieren kann.

    LG Nicolas
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen